Nähstammtisch in HH Harburg

Moderator: Moderatoren

Beitragvon mara » 04.03.2006, 19:36

Beate hat geschrieben:Schreib mal `ne PN an Mara. Ich kann nicht garantieren, dass ich schon um 12 Uhr in Harburg bin.


beate :empoerung: ich glaub das solltest du mir morgen erklären wie du das genau gemeint hast

margareta, du hast eine pn
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Beate » 04.03.2006, 19:43

:question:
Hä? Was ist da falsch dran? :frage:

Du schreibst dich auch auf TV, dass du Interessierte gerne hinführst. Da darf sie doch per PN bei dir anfragen?

Ich wollte es margareta nicht versprechen, dass ich pünktlich bin. Komme doch meist später.
Beate
 

Beitragvon Beate » 05.03.2006, 10:29

Margareta hat geschrieben:Würde mein aktuelles Nadelprojekt (Socken) und den Wollstoff mitbringen, der bei mir noch unangetastet im Schrank liegt, um mal Eure Meinung dazu zu hören und vielleicht ein paar Tipps zu bekommen (Zuschnitt, Nähgarn!! usw.)



Ich hoffe, du lässt dich vom Wetter nicht abschrecken. Da ich heute ein Kleid zuschneiden will, bringe ich nämlich alles dafür mit. Kannst du dor gleich ein paar Tricks abgucken. ;-) Und einen Schnittentwurf können wir auch zeichnen, ich pack noch Karopapier und Geodreieck ein. :-)
Beate
 

Vorherige

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast