Wo sind Hamburgs Wikinger?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Alvara » 25.11.2012, 08:10

Hallo Ihr da,

ich behalte es im Auge, muss aber schauen, ob es terminlich hinkommt.
Interesse besteht auf jeden Fall :biggrin:

Liebe Grüße

Alva
Benutzeravatar
Alvara
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 666
Registriert: 24.12.2005, 07:00
Wohnort: Reinfeld/Holstein

Beitragvon Medusa » 25.11.2012, 20:15

Ohne jetzt schon mal ein Date festzumachen, vielleicht schon mal auf einen Tag einigen:

Wie sieht es denn bei Euch samstags aus? Wenn ja, dann lieber nachmittags (so ab 14 oder 15 Uhr) oder lieber abends (so ab 18 oder 19 Uhr)?

Was die Location angeht schätze ich mal, daß nichts gegen Barmbek spricht, in einem von mir vorgeschlagenen Läden? Es sei denn, jemand hat da noch einen guten Vorschlag. Es sollte aber immer etwas sein, was gut mit Öffis zu erreichen ist.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Frettchenmutti » 25.11.2012, 23:32

Also samstags ist für die meisten vielleicht nicht schlecht weil die meisten ohnehin von außerhalb kommen :devil: und die Bahnen dann auf jeden Fall durchfahren. Ich bin wie gesagt mit allem zufrieden ;-)
Was kümmert mich das Hügelgrab solang´ich Bier im Kübel hab!!!
(Archäologen Spruch :-) )

Lasset uns Gedöns kredenzen!

Mein neuer Blog jaaaaay:
http://tueddeln-as-de-wikingfru.blogspot.de/
Benutzeravatar
Frettchenmutti
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 350
Registriert: 19.03.2012, 10:58
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tara » 20.02.2013, 20:43

Hi.

Ich habe zwar hier noch nicht alles durchgelesen, aber dachte ich schreib schon mal.
Ich komme auch aus HH. Genauer gesagt aus Winterhude.
Ein Mittelalterstammtisch, gemeinsames Basteln oder auch gemeinsam auf Märkte fahren wäre doch nicht schlecht.
In meiner Gruppe stellen wir Wikis aus dem 9. Jhd dar.

LG Tara
Benutzeravatar
Tara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 484
Registriert: 14.02.2013, 09:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tara » 22.02.2013, 09:47

Wie schaut es denn eigentlich mit einem Treffen aus.
Das Schachcafe kann ich nur empfehlen. Ist auch direkt an einer U-Bahn.
Ansonsten ist in Dammtor auch noch eine nette Lokation "Zum Tanzenden Einhorn".
Samstag wäre mir auch am liebsten, doch man müsste es rechtzeitig planen, da meine We immer recht schnell verplant sind :biggrin:
Benutzeravatar
Tara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 484
Registriert: 14.02.2013, 09:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 23.02.2013, 20:43

Es hält die S-Bahn am Schachcafé, Station Rübenkamp. Wie ich aber gerade auf der Website sehe, machen sie im März für zwei Wochen wg. Umbauarbeiten dicht.

@Tara: gibt es denn inzwischen im Tanzenden Einhorn warme Küche? Werkeln und/oder Klönen macht hungrig und als ich vor einigen Jahren zuletzt im Tanzenden Einhorn war, gab's da noch keine warme Küche :-(
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tara » 24.02.2013, 17:47

Warme Küche gibt es dort immer noch nicht.
Dafür könnte man sonst auch ins Down Under direkt daneben.
Die machen echt leckre Sachen :-)
Benutzeravatar
Tara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 484
Registriert: 14.02.2013, 09:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 24.02.2013, 18:58

Das wäre doch eine Idee, erst ins Down Under, dann kann man, wenn man gestärkt ist, ja immer noch eine Ecke weiterziehen. Was meinen die anderen?
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tara » 24.02.2013, 20:09

Das ist ne Idee.
Kommt jedoch drauf an welchen Sa man dort hin geht.
Jeden 3. ist dor immer Larp-Taverne. Dort bin ich dann eher mit meinem LarpCharakter dort und spiele ;).
Man kann sich ja zusammen an Dammtor treffen für diejenigen die nicht wissen wo das Local ist.
Benutzeravatar
Tara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 484
Registriert: 14.02.2013, 09:34
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast