Werkeltreffen Rhein-Main

Moderator: Moderatoren

Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Rigana » 01.01.2006, 16:05

Ich richte jetzt mal dem Werkeltreffen Rhein-Main hier ein Plätzchen ein :-)

Kurze Zusammenfassung - oder: was bisher geschah...

Im alten Forum waren wir soweit überein gekommen, dass wir uns im Januar wieder treffen möchten.
Freundlicherweise will dieses Mal Kiwi aus Frankfurt (richtig?) uns aufnehmen zur Werkelrunde :blumen:

In Frankfurt läuft z.Zt. auch die Ausstellung "Burgen und Basare" im Archäologischen Museum und es wurde vorgeschlagen, dass wir gemeinsam diese Ausstellung besuchen könnten. Damit da aber kein Zwang entsteht, haben wir uns entschlossen, dass die museumsinteressierten Leuts sich bereits früher zum Ausstellungsbesuch treffen und anschließend dann das Treffen bei Kiwi stattfindet.

Das wärs soweit....

Nochmal zur Anmerkung für Interessierte und neue Mitglieder:
Zum Werkeltreffen sind natürlich alle Flinkhänder herzlich eingeladen und nicht nur die Rhein-Mainer. Wer also Lust und Zeit hat, einen gemeinsamen Werkeltag zu verbringen, kann auch von weit her anreisen :-)
Weil im 100km-Dunstkreis von Rhein-Main als virtuelles "Werkelzentrum"
noch weitere Bundesländer liegen, in die wir sogar schon mal mit unserem Treff waren, werde ich in den Abteilungen Bayern, BaWü und RLP auch darauf verweisen.

Liebe Grüße,
Rigana
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Mona » 07.01.2006, 12:07

Um mal Nägel mit Köpfen zu machen:

Wer kann wann? Hatten wir nicht schon einen Termin palavert im alten Forum?

Bei mir fällt der 14.1. flach, ansonsten sind die Wochenenden nach bisherigem Stand bei mir noch frei.

@ Mina, wie schauts aus? Soll ich dich mit dem Auto abholen? Dann brauchst du dich darum nicht zu kümmern und wir müssen nicht auf dich verzichten :biggrin:
Mona
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 118
Registriert: 26.12.2005, 21:25
Wohnort: Alzenau/Würzburg

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Kiwi » 10.01.2006, 14:53

Rigana hat geschrieben:Ich richte jetzt mal dem Werkeltreffen Rhein-Main hier ein Plätzchen ein :-)

Kurze Zusammenfassung - oder: was bisher geschah...

Im alten Forum waren wir soweit überein gekommen, dass wir uns im Januar wieder treffen möchten.
Freundlicherweise will dieses Mal Kiwi aus Frankfurt (richtig?) uns aufnehmen zur Werkelrunde :blumen:

In Frankfurt läuft z.Zt. auch die Ausstellung "Burgen und Basare" im Archäologischen Museum und es wurde vorgeschlagen, dass wir gemeinsam diese Ausstellung besuchen könnten. Damit da aber kein Zwang entsteht, haben wir uns entschlossen, dass die museumsinteressierten Leuts sich bereits früher zum Ausstellungsbesuch treffen und anschließend dann das Treffen bei Kiwi stattfindet.

Das wärs soweit....

Nochmal zur Anmerkung für Interessierte und neue Mitglieder:
Zum Werkeltreffen sind natürlich alle Flinkhänder herzlich eingeladen und nicht nur die Rhein-Mainer. Wer also Lust und Zeit hat, einen gemeinsamen Werkeltag zu verbringen, kann auch von weit her anreisen :-)
Weil im 100km-Dunstkreis von Rhein-Main als virtuelles "Werkelzentrum"
noch weitere Bundesländer liegen, in die wir sogar schon mal mit unserem Treff waren, werde ich in den Abteilungen Bayern, BaWü und RLP auch darauf verweisen.

Liebe Grüße,
Rigana


Hallo!
Ja, stimmt! Nur war ich über die Feiertage nicht hier und ich muss noch einen Termin vorher abklären, da ich noch Landesmeisterschaften im Bogenschießen hab und ich mir den Termin partout nicht merken kann. :/
Kiwi
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2006, 14:32
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Rigana » 10.01.2006, 18:03

Tja... dann fehlt nur noch der Termin :undecided: , also warten wir mal ab, wann deine Meisterschaften sind, Kiwi.

Zwar kann ich dieses Wochenende, aber das wäre evtl. für viele jetzt zu kurzfristig.
Ich kann definitiv nicht am 21.01., aber dafür am 22. und am letzten Januarwochenende.

Wie sieht es mit "dem Rest" aus?

Liebe Grüße,
Rigana
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon alina » 11.01.2006, 06:22

Hallo!

Ich könnte diese Wochenende und auch das nächste (21./22.).
Das letzte Januar - Wochenende wäre bei mir eher schlecht.

Viele Grüße,
Alina.
alina
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 847
Registriert: 24.12.2005, 08:04

Beitragvon Kiwi » 12.01.2006, 11:48

So ich weiß den Termin jetzt und das letzte Wochenende im Januar
Ansonsten bin ich für Vorschläge offen. :wacky:
Kiwi
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2006, 14:32
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Rigana » 12.01.2006, 12:02

:question: @Kiwi also du hast am letzten Januar-WE deine Meisterschaften?
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Mona » 12.01.2006, 22:29

Ja so habe ich das auch verstanden *g*

Ich denke, Sonntag der 22.te hört sich gut an, da können bisher auch alle. Oder habe ich wen übersehen?
Mona
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 118
Registriert: 26.12.2005, 21:25
Wohnort: Alzenau/Würzburg

Beitragvon Rigana » 13.01.2006, 12:29

Wir sollten Bonsai und Mina noch aus dem Winterschlaf wecken ;-)
Bärbel werde ich auch nochmal anfunzen, ob sie Lust hat.
Ebenso auch Blue_Crystal_Elf...

Mehr Leuts aus der Region fallen mir spontan nicht ein, sorry :blush:

@Kiwi Wenn du mit dem Termin einverstanden bist, brauchen wir nur noch Adresse und Wegbeschreibung von dir. Dies aber per pn oder Mail, sonst bekommst du vielleicht noch unerwarteten Besuch :biggrin:

Liebe Grüße,
Rigana
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Baerbel » 13.01.2006, 14:46

Hi Mädels,

habe ich richtig verstanden: 22. Januar bei Kiwi?

Das dürfte wahrscheinlich klappen. Wir sind zwar am 20/21. im Frankenland, aber in der Regel bleiben wir immer nur eine Nacht bei Elternbesuchen. Damit müßte ich am 22. wieder in Mainhatten sein.

Ich schärfe schon mal die Nadeln und polier die Brettchen :biggrin:
Benutzeravatar
Baerbel
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 24.12.2005, 01:57
Wohnort: Ffm

Nächste

Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast