Gemeinsam Handarbeiten und Plaudern in Münster und Umgebung?

Moderator: Moderatoren

Gemeinsam Handarbeiten und Plaudern in Münster und Umgebung?

Beitragvon Fusselelly » 08.05.2018, 14:36

Hallöchen ihr lieben!

Ich würde so gerne hin und wieder mal mit anderen zusammen Werkeln und mich austauschen nur bin ich etwas ratlos wie ich da Anschluss finden soll.
Wenn jemand aus dem Kreis Münsterland kommt und auch gerne mal in Gesellschaft tüfteln und werkeln mag, dann bitte per PM bei mir melden :)

Liebe Grüße

Fusselchen
Benutzeravatar
Fusselelly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2018, 14:48

Re: Gemeinsam Handarbeiten und Plaudern in Münster und Umgeb

Beitragvon Monasteria » 09.05.2018, 09:43

Grüße! :)

Ich bin noch nicht lange zumindest beim Brettchenweben dabei, aber ich suche jemanden, mit dem man sich so ab und an vielleicht austauschen kann. Aktuell besteht mein "Webstuhl" aus zwei Stühlen. Eine Freundin von mir würde auch gerne mal Austausch finden und teilt so in etwa die Interessen, die du in deinem Profil angegeben hast. ;-)
Wir kommen beide aus Münster.

Liebe Grüße
Monasteria
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2015, 18:52

Re: Gemeinsam Handarbeiten und Plaudern in Münster und Umgeb

Beitragvon Fusselelly » 09.05.2018, 11:16

Hey das klingt ja klasse!

Ich hab mir so einen Inkle Loom bestellt und habe erfolgreich mein erstes Bändchen darauf gewebt.
Wenn ihr mal Lust auf ein Treffen habt, brauchen wir nur einen Platz wo meine kleine Oni dabei sein kann.
Sie ist eine sehr aufgeweckte, liebe, 8 Monate alte Hündin und nach der anfänglichen Aufregung kann sie auch ganz entspannt dabei liegen.
Vielleicht können wir uns mal zum Kaffee irgendwo treffen oder zum Eisessen (ist bei den Temperaturen besser^^)
Ich schreib dir mal meine Handynummer per PM, dann können wir uns da weiter absprechen :)

LG Fussel
Benutzeravatar
Fusselelly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2018, 14:48

Re: Gemeinsam Handarbeiten und Plaudern in Münster und Umgeb

Beitragvon blue » 14.05.2018, 11:07

Wenn es nicht zu weit weg ist und ich Zeit habe, komme ich auch gerne. Ein wenig Brettchenweberfahrung bringe ich mit.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast