Pfingsten

Moderator: Moderatoren

Pfingsten

Beitragvon blue » 28.05.2006, 21:05

Hallo zu Pfingsten gibt es ja hier den Flachsmarkt und in Mülheim ist auf dem Schloß auch ein MA- Markt. Wer ist denn von euch und wann da. Habe besuch von Dragon unsere Seifenmacherin vom FHT hier und die würde gerne ein paar Flinkhänder sehen, bzw wiedersehen.
Hoffe nur das WE fällt nicht auch wie alle anderen ins Wasser. Will wieder Sonne haben!!!
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Silvia » 29.05.2006, 06:56

Hallihallo Blue,
wir werden Sonntag da sein.
Falls Du den selben Flachsmarkt meinst wie ich.
Viele Grüße
Silvia
Silvia
 

Beitragvon blue » 29.05.2006, 08:34

Würde mich freuen Dich wieder zu sehen.
Und natürlich hoffe ich Herrn Staudigel dort zu treffen, der soll ja immer im Bereich der Burg sitzen. Möchte gerne mal einen Kurs bei ihm machen. Und überhaupt....
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron