Hallo und moin moin!
In dem andere Thread hab ich einfach mal Datum rausgesucht, an dem ein kleines Treffen stattfinden soll. Es gibt ja noch mehrere Leute aus dem bergischen, wäre schön, wenn sich noch mehr zusammenfindne würden :)
Velbert liegt zwischen Essen und Wuppertal und ist gut per Bus/Bahn/Auto erreichbar. Zur Not können nicht motorisierte vom Bahnhof abgeholt werden, nur bitte früh genug sagen.
Das ganze soll ab 19 Uhr am Samstag, dem 11. November im Flux stattfinden. Flux ist ein gemütliche Gaststätte, aber weniger mittelalterlich, es gibt gute Musik (alles andere als Mainstream) und lecker Snacks zu guten Preisen.
Die Adresse:
Flux
Langenberger Straße 125
42551 Velbert
www.flux-velbert.de
Mir schwebte auch erstmal nur ein "normales" Treffen vor, sich zum kennenlernen und beschnuppern. Sich austauschen, wer was macht und auch einige Werke mitbringen, die man gemacht hat oder an denen man dran ist. Und wenn auch Probleme an dem ein oder anderen Stück ist. Ich habe bis dato beispielweise noch nicht wieder mit dem Brettchenweben angefangen, weil ich noch immer nicht weiß, wie die Webbriefe auf die Kärtchen geschärt werden sollen, da mich der Kuddelmuddel mit der Beschriftung doch arg verwirrt hat (das war jetzt nur ein Beispiel!! :D).
Wenn sich so nach und nach mal ein Treffen mit mehreren Leuten herauskristallisiert, würde mir auch ein größeres Projekt vorschweben, an dem man dann gemeinsam arbeitet könnte.