Staudigel

Moderator: Moderatoren

Staudigel

Beitragvon blue » 29.11.2006, 17:21

Hallo!
Otfried Staudigel plant für Januar oder Februar wieder ein Seminar diesmal für alle die das doppelseitige Weben schon können. Was der genaue Inhalt ist, kann ich noch nicht sagen.
Von Otfried kann man eine Menge lernen. Aber er ist eine Persönlichkeit die man so nehmen muß wie Sie ist.
Also wer lust hat, meldet sich bei mir oder bei Ihm persönlich. Wer doch gelacht wenn da nicht genug Leute zusammen kommen.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Sturmkuchen » 30.11.2006, 07:59

Guten Morgen blue!
Klar habe ich Interesse. Findet das Seminar in Krefeld statt? Hast du schon Infos zur Gebühr?
Freut mich zu hören, dass Herr Staudigel noch aktiv in Sachen Brettchenweben unterwegs ist; ich kenne ihn von Kursen in Potshausen.

Liebe Grüße
Sturmkuchen
Normalerweise fragen die höflich, bevor sie uns ignorieren und tun, was ihnen in den Kram passt. (Jack O'Neill)

Der Weber Schicksal: "We're loomed!"
Benutzeravatar
Sturmkuchen
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 531
Registriert: 27.11.2006, 09:04
Wohnort: Lohmar

Beitragvon blue » 30.11.2006, 22:14

Sturmkuchen, schreib mir bitte eine PM mit deiner Adresse, dann gebe ich die Info weiter.
Der Kurs findet in Krefeld statt.

Oder schreibe direkt an
staudigel@brettchenweben.de


PS: Herr Staudigel schreibt an einem neuen Buch!
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast