Handarbeitstreffen Ruhrpott

Moderator: Moderatoren

Handarbeitstreffen Ruhrpott

Beitragvon Tanteanni » 05.01.2011, 19:00

So hier dann mal direkt das passende Thema.

Das nächste Handarbeitstreffen das geplant ist, findet am 18.Februar diesen Jahres in Kamen statt. Zeit ist noch variabel. Geplant ist, dass man sich in regelmäßigen Abständen mal immer bei jemand anderes zum werkeln trifft, damit auch ja schön viele Viren geschleudert werden ^^ ( hab ich doch richtig so verstanden oder?) Ich habe leider kein Gästezimmer ( oder nur bedingt, wenn ich das Kind auslagern kann) weswegen sich die Leute von etwas weiter weg bei den anderen melden müssen um dort unterzukommen.
Ich versuche uns auch etwas traditionell mittelaterliches zu backen. Habe da so ein Buch geschenkt bekommen zu Weihnachten von den besten Schwiegereltern auf der Welt. :-) Ihr dürft aber gerne auch Kekse mitbringen *gg*
Benutzeravatar
Tanteanni
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 298
Registriert: 06.06.2010, 16:46
Wohnort: Kamen

Beitragvon blue » 05.01.2011, 20:10

Na das hört sich ja gut an! Ich könnte /soweit mein Arbeitsplan so bleibt/ kommen. Keine Ahnung was ich zum Handarbeiten mitbringe. Das wird sich zeigen.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Ragnhild » 05.01.2011, 20:16

Bin am 18.2. dabei! (Vorausgesetzt, wie wohl bei allen, dass sich nichts im Plan verändert.) Genaue Zeit und Anschrift dann über PN? Ich könnte ab dem späten Nachmittag, würde abends wieder nach Hause fahren.

Tanteanni, ich kann dir dann gerne das Nadeln zeigen. Soll ich pflanzengefärbte Wolle mitbringen? Ich habe noch eine Auswahl an Farben.

Ragnhild
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Tanteanni » 05.01.2011, 21:10

Selbstgefärbte Wolle find ich super. Habe hier auch noch ein wenig selbstgesponnenes rumfliegen. :biggrin:
Benutzeravatar
Tanteanni
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 298
Registriert: 06.06.2010, 16:46
Wohnort: Kamen

Beitragvon Mygga » 05.01.2011, 21:38

Ich würde auch gerne kommen, wenn ihr nichts dagegen habt, ich komm aus dem Umkreis.

Ich könnte den kleinen Brettchen-Webrahmen mit Köper drauf mitbringen, ansonsten schlepp ich Strickzeug mit.

Mygga

PS: Harfenmusik gefällig?
Mygga
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.05.2010, 10:34

Beitragvon Tanteanni » 05.01.2011, 21:51

Ui Harfenmusik, das ist doch mal was. Oh jemineh schon sehe ich wieder viele Viren im Anflug. ^^ Ich muss mich dagegen impfen, also mal eben ein Blick auf mein Konto werfen und hoffen, dass es hilft :-)
Benutzeravatar
Tanteanni
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 298
Registriert: 06.06.2010, 16:46
Wohnort: Kamen

Beitragvon blue » 06.01.2011, 07:27

Ragnhild, mir bitte auch. Hab aber keine Nadel und kein passendes Garn.
Bitte! Ganzliebkuck.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Lawzina » 06.01.2011, 10:20

Kamen ist aber schon nen ganz schönes Stück weg für mich.
Aber potentiell meld ich Interesse an, das motiviert mich immer mal wieder was zu machen.
Benutzeravatar
Lawzina
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 835
Registriert: 14.03.2006, 11:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Tanteanni » 06.01.2011, 10:44

@lawzina
Es geht. Wenn du den Zug nimmst, dann fährst du ungefähr 50 Minuten und musst nicht mal umsteigen ^^ Abholen könnte ich dich am Bahnhof. Ich bin die Strecke immer zu meiner Schwester gefahren, ist eigentlich total bequem.
Benutzeravatar
Tanteanni
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 298
Registriert: 06.06.2010, 16:46
Wohnort: Kamen

Beitragvon Mygga » 06.01.2011, 11:06

zu Viren: Leider sind Harfen genau wie Brettchenwebrahmen Rudeltiere :/
Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! *g*

Mygga
Mygga
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.05.2010, 10:34

Nächste

Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron