Creativa 2011 in Dortmund

Moderator: Moderatoren

Creativa 2011 in Dortmund

Beitragvon Mygga » 29.01.2011, 16:45

Vom 16.-20.3.2011 findet in Dortmund in den Westfalenhallen die Creativa statt.

Infos gibt es hier.

Vom letzten Jahr weiß ich, dass es auch Kurse und Workshops gab, zumindest von der Patchwork-Gilde. (Für dieses Jahr steht da aber offenbar die Planung noch nicht, ich hab aber schon angefragt.)

Bei Interesse könnten sich anwesende Flinkhänder-BesucherInnen ja zu einem Treffen verabreden?

Mygga
Mygga
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.05.2010, 10:34

Beitragvon blue » 29.01.2011, 20:16

Also da steht doch was von Kursen.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3900
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Mygga » 30.01.2011, 16:14

Ja, aber noch kein konkretes Programm mit festen Terminen und Zeiten - oder ich finde es nicht...
Mygga
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.05.2010, 10:34

Beitragvon blue » 31.01.2011, 11:37

Also bei den Perlen musst du auf die Seite von denen gehen und dann stehen da die Kosten und die Zeiten.

Nadelbinden kann man bei der Handspinngilde lernen. Kurse laufend. Die zeigen einem auch wie man spinnt.

Ansonsten gebe ich dir recht. Hab auch keine Zeiten gefunden. Nur Anmeldungen.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3900
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Mygga » 19.02.2011, 16:51

Schade eigentlich... Wenn da nicht noch was von der Patchwork-Gilde kommt, werd ich mal zwei Tage so durchstöbern
Mygga
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.05.2010, 10:34

Beitragvon Fenja » 06.03.2011, 08:22

Hallo,

ich war im letzten Jahr da und habe mir extra noch etwas Urlaub aus dem letzten Jahr aufgespart um nun wieder dorthin zu fahren.
Im letzten Jahr waren massig Kurse - das habe ich auch gesehen.
Klöppeln (yeah!)
Patchwork
Spinnen,
Nadelbinden,
und Phantastillionen Bastel Workshops.

Ich weiß gar nicht wie das "Thema" dieses Jahr ist - im letzten Jahr, meine ich, waren es die Perlen.

Au ja.. kleines Flinkhand-Treffen *dafür*
Mit besten Grüßen
-Fenja-

Dieses Posting als Ringtone auf dein Handy (8,99 € /min) Sende "Flinkhand" an 000815-4711 Bild
Fenja
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 28.12.2005, 07:26

Beitragvon Lawzina » 07.03.2011, 09:49

ich bin vermutlich sonntags da.
Was lohnt sich denn besonders?
War bisher noch nie auf der creativa
Benutzeravatar
Lawzina
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 835
Registriert: 14.03.2006, 11:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Mygga » 08.03.2011, 18:50

Ich hab Mittwoch und Donnerstag eingeplant.

An interessanten Ausstellern hab ich Bandweber aus Wuppertal gesehen, und Zürcher hat wohl einen Stand. Mehr hab ich noch nicht entdeckt, aber das Ausstellerverzeichnis ist jetzt online, da kann man mal stöbern.

Letztes Jahr hatte es im Vorfeld schon jede Menge Kurse, zu denen man sich anmelden konnte. Sieht aus, als wäre es dieses Jahr teilweise anders organisiert. Mal schauen.

Mygga
Mygga
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.05.2010, 10:34

Beitragvon Lieselotte » 14.02.2012, 21:03

Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen soll.

Hab hier noch keinen Hinweis auf die Creativa 2012 in Dortmund gefunden und mich würde mal interessieren, ob dieses Jahr wieder jemand von euch dabei ist.

westfalenhallen.de/messen/creativa/index.php

Ich werd da sein. :biggrin:
Lieselotte
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.09.2011, 15:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon blue » 15.02.2012, 08:56

Hier der richtige Link
http://westfalenhallen.de/messen/creativa/821.php
Ich war noch nie da.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3900
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Nächste

Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron