Bielefeld und Umgebung

Moderator: Moderatoren

Bielefeld und Umgebung

Beitragvon Trinchen » 13.08.2011, 16:16

Wer hat Lust, in Bielefeld und Umgebung (eher Lipper Richtung, Leopoldshöhe, Oerlinghausen und co.) sich mal auf einen Kaffe / Tee und ein paar Kekse auf einen netten Plausch zu treffen?

Ich fühl mich hier irgendwie so einsam, denn lt. Karte bin ich die einzige Brettchenweberin (ein bisschen Nadelbinden kann ich auch, machs aber nicht soooo gern...) in Bielefeld und näherer Umgebung. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Benutzeravatar
Trinchen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2008, 10:16
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nylette » 13.08.2011, 17:00

Nein! Bad Oeynhausen, hier. Bin aber durch angeheiratete Familie oft in Leo und durch meine Mutter oft in Bi. Können uns gern mal treffen :biggrin:
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Beitragvon Bakerqueen » 13.08.2011, 18:03

Na, und Delbrück ist sooo weit auch nicht weg!
lg, Silvia
----------
www.wollfrau.blogspot.com
Benutzeravatar
Bakerqueen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 02.04.2009, 13:54
Wohnort: Delbrück/Westfalen

Beitragvon Trinchen » 14.08.2011, 08:17

Na das klingt doch vielversprechend!
Können uns dann ja wirklich mal treffen! Hat einer eine Idee, wo? Ich kenn ein kleines nettes Lokal in Heepen.
Benutzeravatar
Trinchen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2008, 10:16
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nylette » 14.08.2011, 08:55

Mir wäre irgendwas recht, woman auch was essen könnte und wo vor allem die Musik nicht so mördermäßig hochgedreht wird.
Wirds ein Treffen nur klönen oder auch bissl werkeln?
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Beitragvon Bakerqueen » 14.08.2011, 11:16

Ach, wenn schon, dann auch werkeln, oder?
lg, Silvia
----------
www.wollfrau.blogspot.com
Benutzeravatar
Bakerqueen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 02.04.2009, 13:54
Wohnort: Delbrück/Westfalen

Beitragvon Trinchen » 14.08.2011, 14:24

Jo, eigentlich auch ein bisschen werkeln, das ist im Wedding allerdings etwas schwierig... Da wird hauptsächlich gedartet und Fußball geschaut (ist, was Musik angeht auch ne eher ruhige Ecke). Die haben aber ne Hammermäßig leckere Karte.
Wenn eine/r vion euch noch ne andere Idee hat, immer her damit.
Ansonsten können wir uns ja erst in dem Lokal treffen, was ich meine und quatschen und dabei überlegen, wo man sich noch treffen könnte.
Benutzeravatar
Trinchen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2008, 10:16
Wohnort: Bielefeld

Hier auch Bielefeld!

Beitragvon llydana » 14.08.2011, 14:56

Hallo Ihr Lieben,

ich wohne auch in Bielefeld... warum ich nicht auf der Karte erscheine, ist mir schleierhaft, eigentlich habe ich das freigegeben im Profil :gruebel:

Ich hätte auch Lust, aber ich würde zwei mehr oder weniger kleine Kinder mitbringen (5 und 1,5) und je nach Termin und Uhrzeit vielleicht noch meinen auch werkelwütigen Mann... wäre also nicht schlecht, wenn es kinderfreundlich ist.
Liebe Grüße
Llydana
llydana
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.11.2010, 03:10
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Trinchen » 14.08.2011, 15:09

Hm... dann wär eine "Kneipe" nich so geeignet.
Ich hab die Möglichkeit meinen Zwerg zuhaus zu lassen.

Wo kann man sich dann treffen? Hat einer eine Idee?
Benutzeravatar
Trinchen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2008, 10:16
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nylette » 14.08.2011, 16:46

Wenn das Wetter mal gut wäre, hätte ich meine Garten angeboten, wäre aber in BO. Allerdings mit Kinderspielplatz nebenan.
In Bielefeld kenne ich leider kaum Kneipen, weil ich auch eh nicht son Kneipengänger bin. Vielleicht das Bernstein am Jahnplatz? Das Essen soll da ganz gut sein, aber ich war da ehrlich gesagt noch nie.
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Nächste

Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast