Flachsmarkt

Moderator: Moderatoren

Flachsmarkt

Beitragvon blue » 21.05.2012, 14:09

Hallo hat jemand Lust mit mir zusammen den Flachsmarkt in Krefeld am Samstag zu besuchen? Mein Mann würde sich ja sonst opfern, aber ich glaube wirklich das der Markt nichts für ihn ist.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Chrissie » 21.05.2012, 14:27

Wir wollten eh hin, haben uns aber noch nicht auf einen Tag festgelegt.
Ich frag Axel mal, was er von Samstag hält :wacky: .
Liebe Grüße,
Chris

If I´m sitting, I´m knitting.Bild
Bild
Benutzeravatar
Chrissie
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 967
Registriert: 11.11.2008, 10:36
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lawzina » 21.05.2012, 16:12

Ich bin sehr wahrscheinlich am Samstag da, bin aber schon zu viert unterwegs.
Dann wette ich: Man sieht sich
Benutzeravatar
Lawzina
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 835
Registriert: 14.03.2006, 11:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Chrissie » 21.05.2012, 16:43

Mit Blue und uns passt das organisatorisch nicht, wie wir gerade festgestellt haben per PN.

Ich hoffe, jemand anderes meldet sich noch.
Liebe Grüße,
Chris

If I´m sitting, I´m knitting.Bild
Bild
Benutzeravatar
Chrissie
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 967
Registriert: 11.11.2008, 10:36
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NaMe » 21.05.2012, 21:59

Den Flachsmarkt kannte ich noch gar nicht. Aber wie ich grade gelesen habe, ist der immer zu Pfingsten :undecided:
Leider ist auch jedes Jahr zu Pfingsten eine feste Veranstaltung, zu der wir immer fahren.
Schade, schade, den Markt hätte ich mir gerne mal angesehen. Der Internetauftritt hörte sich schon sehr interessant an!

Trotzdem euch allen die dort aufschlagen viel Spaß. Und ich hoffe auf Berichte :-)

Nadine
NaMe
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 194
Registriert: 03.07.2011, 11:42
Wohnort: Witten - NRW

Beitragvon Ragnhild » 22.05.2012, 17:49

Bin leider schon auf einer Veranstaltung.

Ragnhild
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Sonea » 24.05.2012, 12:33

Wir fahren zu fünft am Sonntag hin, da wir Samstag schon verplant sind.
Die am meisten lieben, sprechen am wenigsten.
Benutzeravatar
Sonea
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 85
Registriert: 26.06.2011, 10:24
Wohnort: Unna

Beitragvon blue » 27.05.2012, 10:58

Wir waren am Samstag da. Schön mal mehr als nur den Stand und den WC Wagen zu sehen wie in den letzten Jahren.
Aber ich hab wirklich nicht viel gekauft: Webkarten bei Staudigel und etwas Holz für Webschiffchen.
Ich kann das Kaffee im Innenhof des Museums nur empfehlen. Die Eisschokolade für 3 Euro und die Waffel für 2 Euro waren ihren Preis wert.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast