Ist da wer?

Moderator: Moderatoren

Ist da wer?

Beitragvon Lise » 15.02.2010, 22:18

Hallo an alle!

Ich habe in der Mitgliederliste gesehen, dass nicht alle einen Wohnort angegeben habe (ist ja auch jedem seine Entscheidung ... uh, schlimmes deutsch!).
na da wollte ich mal Fragen, ob es außer Frau Ute, der Muddie und mir vielleicht noch andere Hallenser oder Leute aus der Umgebung hier gibt...
Vielleicht könnten wir ja unsere kleinen Treffen ein bisschen erweitern.
Würde mich freuen, wenn es noch Incognito-Hallenser gäbe ;-)

@Ute und Muddie: Hoffe der Aufruf ist in eurem Sinne ... :engel2:

Ansonsten weiterhin frohes Werkelnb an alle Flinkhänder, Herkunft egal :-)
LG aus Halle, Lise
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Frau Ute » 16.02.2010, 07:22

Na klar. Wollte gerade antworten: "Na ich!" :-)
Benutzeravatar
Frau Ute
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.03.2007, 11:08
Wohnort: Halle/Saale

Re: Ist da wer?

Beitragvon Muddie » 16.02.2010, 07:43

Lise hat geschrieben:Hallo an alle!
na da wollte ich mal Fragen, ob es außer Frau Ute, der Muddie und mir vielleicht noch andere Hallenser oder Leute aus der Umgebung hier gibt...
Vielleicht könnten wir ja unsere kleinen Treffen ein bisschen erweitern.
Würde mich freuen, wenn es noch Incognito-Hallenser gäbe ;-)


Großraum Halle-Leipzig und annehmbare Entfernungen Magdeburg - Südharz sind gern gesehen :nicken:
Wichteldingens: http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic ... 2980#72980

Glaube nie, du weißt morgen noch wie du es heute gemacht hast!
Benutzeravatar
Muddie
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 392
Registriert: 01.03.2009, 19:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Isa » 16.02.2010, 08:20

ich, ich, ich!!!!

komme aus Gatersleben, bin also je nur eine Stunde von Halle oder Magdeburg entfernt. Und ja treffen und vielleicht gemeinsam werkeln wär toll! :klatsch:
Isa
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 27.02.2009, 14:04
Wohnort: Kaaks, Schleswig-Holstein

Beitragvon Tjorven » 16.02.2010, 08:30

Naja, andere Seite vom Harz - aber für Flinkhand-Verhältnisse relativ dicht dran... :lesen:
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2212
Registriert: 24.12.2005, 12:00
Wohnort: Seesen

Beitragvon Lise » 16.02.2010, 10:53

Hey Leute!

Au super!! Dann sind wir ja doch nicht sooo allein. Das freut mich :-)

Mal sehen, was wir da draus machen können ;-) (aber erstmal ist Prüfungszeit... :-()
LG soweit erstmal. Lise

:egypt: :egypt:
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Theris » 16.02.2010, 21:03

Hier *meld*

Ich wohne in Leipzig, schreibe hier zwar selten , lese aber regelmäßig mit. Ich gehöre allerdings eher zur Handarbeits- als zur darstellenden Fraktion (von dem einen oder anderen Marktbesuch in historisch angenäherter Klamotte mal abgesehen).

Treffen fände ich interessant, mal sehen was sich da ausmachen läßt...

Viele Grüße
Theris
Theris
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2007, 14:11
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lise » 17.02.2010, 10:18

Hey Theris,

mach dir keine Gedanken. Um Darstellung gehts es / ging es bisher eh nicht konkret. Wir treffen uns nur, freuen uns über handwerktliche Fortschritte und versuchen zusammen aufgetauchte Probleme zu klären. Und nebenbei schwatzen wir halt n bissl über Gott und die Welt, wie man das so schön sagt ;-)

Aber ich freu mich, dass du auch Interesse hast. Was werkelst du denn so?

LG aus dem sonnigen Halle.
Lise
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon David » 18.02.2010, 13:05

Hiho,

ich bin auch nur einen Katzensprung von Halle entfernt... ich wohne und arbeite in Quedlinburg am Harz.
Dank der neuen Schnellstraße fährt man bis Halle nur noch eine dreiviertelstunde :biggrin:

Gruß,
David
Benutzeravatar
David
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1232
Registriert: 25.12.2005, 00:22
Wohnort: Quedlinburg/ Harz

Beitragvon Theris » 18.02.2010, 22:32

Ich spinne viel und gern (hauptsächlich Handspindel), hänge an der (Nadelbinde-)Nadel :-) und bin beim Brettchenweben wohl das, was man "fortgeschrittener Anfänger" nennen würde. Letzteres ruht allerdings zur Zeit ziemlich, da ich mir gerade einen neuen Schub eines seit vielen Jahren bestehenden Strickfiebers zugezogen habe. :biggrin:

In meinem Umfeld habe ich sonst niemanden, mit dem ich mich austauschen könnte, insofern würde ich schon gern mal gleich oder ähnlich gesinnte Leute treffen. Wie ist das bei euch - trefft ihr euch regelmäßig oder eher nach Absprache?

Viele Grüße
Theris
Theris
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2007, 14:11
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Sachsen & S.-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast