Ist da wer?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lise » 18.02.2010, 23:20

Hey Theris,

das klingt gut, und irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Jaaa, normals treffen wir uns nach Absprache. Aber das nimmt immer relativ viel Plaung in Anspruch, weil wir alle so viel beschäftige Leute sind ;-)

Aber vielleicht können wir ja sowas wie ein Mini-FHT machen. Also der Vorschlag geht an alle... Was haltet ihr davon?

Gut, ich denke es ist zeit zu schlafen zu gehen ... :zzz:
LG Lise
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Theris » 21.02.2010, 22:12

Ja, pro Mini-FHT :-)
Aber ich treff euch auch gern mal so...
Sag ruhig mal Bescheid, wenn ihr einen Termin gefunden habt, und cih versuche meinen Dienstplan dann so hinzubiegen, daß ich dazu kommen kann.
Schönen Sonntagabend und guten Start in die Woche!
Theris
Theris
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2007, 14:11
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Isa » 23.02.2010, 16:09

ja find ich gut.... werde auch brav zusehen mir den Termin freizuhalten.


Zu mir also ich nähe (ganz viel) schnitze (weniger viel) lerne Bogenbau (Frühjahrsburgbelebung Tannenburg) und kapier nadeln nicht, versuchs aber immer wieder, fürchte jedoch einmal gezeigt bekommen wär besser als das ewige vor sich hin basteln und fluchen...
Außerdem siede ich tolle Seifen, wenn ich mich mal dazu aufraffe...
an mehr habe ich mich noch nicht gewagt bin aber grundsätzlich interessiert zu spinnen, zu weben und auch mal praktisch zu färben (hat bisher immer nur für Ostereier gereicht, also mein Platzangebot, meine ich).

zügle derweil die große überschäumende Freude....
Isa
Isa
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 27.02.2009, 14:04
Wohnort: Kaaks, Schleswig-Holstein

Beitragvon Nefertari » 05.07.2010, 20:35

Hallo Lise, ab und an bin ich bei meinen Ellis in Alsleben. Vielleicht paßt es ja mal mit einem Treffen. Das nächste Mal bin ich am WE des 07.08. dort. LG Dana
»Hast du bei einem Werk den Anfang gut gemacht, das Ende wird gewiss nicht minder glücklich sein.« (Sophokles 496 v.Ch.-406 v.Ch.)

Mein Wichtelfragebogen
Benutzeravatar
Nefertari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.07.2010, 17:29
Wohnort: 35510 Butzbach

Beitragvon Katzenveit » 28.05.2011, 06:32

So endlich mal wieder Zeit nachdem die Schafe nu nackisch, die Kücken aus dem gröbsten raus und das erste neue Heu in der Scheune ist.
Also ich wollt mich bloß mal auch als Sachse outen. Falls Ihr mal ein Treffen plant wo es darum geht was man mit Rohwolle (ich nenn das jetzt mal so) machen kann denkt bitte dran mich einzuladen. Wie oben gelesen sitz ich jetzt wieder mal auf einem Berg und da ich nicht jedes Jahr die Werkstatt neu dämmen kann weiß ich jetzt nicht wohin damit.
"Viele Leute glauben, dass sie denken, auch wenn sie nur ihre Vorurteile neu ordnen" William James
Katzenveit
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2011, 16:20
Wohnort: Sachsen

ich oute mich auch mal

Beitragvon Irka » 15.06.2011, 13:45

Komme aber vom anderen Ende der Strecke RE50 - nämlich ausm Dorf bei Meißen...
ein mensch ohne vogel ist wie ein leeres nest
Irka
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2011, 13:21

Beitragvon Streulicht » 11.09.2013, 13:44

Halli Hallo!
Ich dachte ich hole dieses Thema erst mal aus der Versenkung, bevor ich ein neues starte, weil der Titel ganz gut passt ;-)

Wer aus dem Raum Leipzig/Halle oder gern auch weiter weg hätte denn mal wieder Lust auf ein Werkeltreffen? Wenn wir nicht zu viele werden, würde ich dafür sogar meine Wohnung anbieten. Ich bin aber auch flexibel und komme gern z.B. nach Halle.
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Theris » 15.09.2013, 15:19

Ich, wenn es sich nicht mit meinem Dienstplan beißt :-)
Werkeltreffen finde ich eine gute Idee.
Gegen Mitte/ Ende eines Monats kann ich meist sagen, wann ich Zeit habe.
Theris
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2007, 14:11
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 16.09.2013, 07:20

Dann sind wir ja schon zu zweit :-) Finden sich noch mehr?
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lise » 16.09.2013, 07:50

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, würde aber Streulichts Angebot mit der Wohnung annhemen. Bei mir ist das mit mehreren Leuten immer blöd, weil Kind, früh Schlafen etc. etc.
:) Bin aber zeitlich einigermaßen flexibel.
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Vorherige

Zurück zu Sachsen & S.-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast