Leipziger Mittelalterstammtisch

Moderator: Moderatoren

Leipziger Mittelalterstammtisch

Beitragvon Streulicht » 04.08.2011, 08:07

Hallöchen!

Ich möchte mal auf unseren kleinen Mittelalterstammtisch hinweisen. Dieser findet (in der Regel) jeden letzten Donnerstag im Monat im Kulturcafé Knicklicht statt.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Mittelalterinteressierten, die sich über die unterschiedlichsten Dinge austauschen. Ich würde mir wünschen, wenn man die Themen in Zukunft auch mehr auf den Austausch verschiedener Handarbeiten ausweiten könnte und somit möchte ich alle Werkeltanten aus Leipzig und Umgebung herzlich einladen, das nächste mal einfach vorbeizuschauen! Das wäre dann der 25. August. :nicken:
Näheres findet ihr in dem Link in meiner Signatur.
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Muddie » 04.08.2011, 08:21

schade, da bin ich ausgebucht , aber beim nächsten Treff gerne (wäre dann der 29.09.2011?)
Wichteldingens: http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic ... 2980#72980

Glaube nie, du weißt morgen noch wie du es heute gemacht hast!
Benutzeravatar
Muddie
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 392
Registriert: 01.03.2009, 19:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Streulicht » 04.08.2011, 08:54

Genau! Ich versuche auch daran zu denken, dass hier immer zu posten ;-)
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 23.08.2011, 07:10

Ich wollte mal eine kleine Erinnung schreiben, diesen Donnerstag ist ja unser Stammtisch. Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust, zu uns zu stoßen. Würde mich auf jeden Fall freuen!
Wie schon oben geschrieben, Infos gibts im Link in meienr Signatur =)
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Theris » 24.08.2011, 11:43

Ich würde gern mal vorbeischauen - bin aber eher Marktmittelalter und handarbeitsinteressiert . Dürfen solche auch kommen? :-)

Wenn ich um die Zeit nicht noch arbeiten muss (was sich leider immer erst in letzter Minute entscheidet), komm ich einfach mal hin.

Also vielleicht bis morgen!

Theris
Theris
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2007, 14:11
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 24.08.2011, 14:15

Klar, komm einfach mal vorbei =) Kannst auch später kommen. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja noch ungeahnte Interessen ;-)
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 13.10.2011, 18:37

Für den letzten Stammtisch hab ichs verpennt, aber für den nächsten dafür schon etwas eher nun: die Erinnerung :-)

In genau zwei Wochen, Donnerstag den 27.10.2011 treffen wir uns wieder im Knicklicht. Der letzte Stammtisch war gut besucht, vielleicht klappt es ja dieses mal wieder.
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 12.11.2011, 17:59

Am 24. November ist der nächste Stammtisch! Ich freue mich wie immer auf neue Gesichter :-)
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 23.11.2011, 13:47

Ein kleiner Hinweis, falls jemand mit dem Gedanken spielt und zu besuchen: Der Stammtisch wurde auf heute vorverlegt, Zeit und Ort bleibt. Ich selbst werde dadurch aber nicht anwesend sein können...
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 05.01.2012, 21:27

Am 12.1. findet einer unserer unregelmäßigen Näh- und Bastelabende im roten Zimmer des Knicklichts statt. Zeit wie immer 19 Uhr :stricken:
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Sachsen & S.-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast