Leipziger Mittelalterstammtisch

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Theris » 10.01.2012, 08:40

Wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich wahrscheinlich mal hin.
Was für Handarbeiten macht ihr denn hauptsächlich dort?
Wie lange geht das normalerweise?
(Ich muss spät abends noch jemanden vom Bahnhof abholen, dürfte meinetwegen also gern länger dauern :-) )

LG Theris
Theris
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2007, 14:11
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 11.01.2012, 15:58

Liebe Theris, leider habe ich gestern Erfahren, dass das Knicklicht diese Woche geschlossen hat. Ich versuche gerade zu vermitteln, ob wir den Termin verlegen, oder bei mir machen. Sieht aber eher nach verscheiben aus :-|
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 25.03.2012, 17:00

Am kommenden Donnerstag (29. März) ist mal wieder unser Stammtisch :-)
Dieses mal geht es bereits 18:30 Uhr los
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Streulicht » 18.07.2012, 20:17

Auch wenn ich mich hier zur Zeit recht rar mache, möchte ich trotzdem noch mal auf unseren Mittelalterstammtisch aufmerksam machen :)

Der nächste findet am 26.7. um ca. 18:30 statt.
Bei schönem Wetter treffen wir uns im Johannapark, ansonsten in der Moritzbastei (wird kurzfristig bekannt gegeben)
Benutzeravatar
Streulicht
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 31.07.2011, 12:31
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Sachsen & S.-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron