Mein aktuelles Projekt - Socken

Hier ist Eure Strickecke und Platz für Eure Ideen.

Mein aktuelles Projekt - Socken

Beitragvon dwass » 20.02.2012, 16:48

Auf meinem Blog habe ich etwas über mein aktuelles Projekt geschrieben (natürlich mit ein paar Bilder). Schau mal auf http://blog.dwass.org/2012/02/current-p ... ack-socks/

Für Lob, Kritik und Fragen bin ich sehr Dankbar :blush:
Benutzeravatar
dwass
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 19.12.2011, 13:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ragnhild » 20.02.2012, 19:48

Hey, das Muster ist ja lustig. Die Socken werden toll!

Ragnhild
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Ela2004 » 20.02.2012, 22:09

Sehr schön, das Muster! :-)
Benutzeravatar
Ela2004
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 415
Registriert: 23.11.2011, 10:42
Wohnort: Greven bei Münster

Beitragvon Barde » 21.02.2012, 09:24

oh ja, schick bunt :-)

bei der gelegenheit sehe ich, dass ich irgendwie im Stress nicht dazu gekommen bin, dich zu begrüßen bei deinem Eintritt - es sei hiermit nachgeholt :-)
www.silberkram.de
www.brettchenweber-shop.de

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest - eine Katze sitzt auf deiner Arbeit!

Achtung - dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Barde
Händler aus Leidenschaft
Händler aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1261
Registriert: 23.12.2005, 21:35
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon blue » 24.02.2012, 14:51

Barde dabei macht doch dwass auf seiner Seite für dich Werbung :devil:

Superschöne Socken und auch deine Bänder, echt gut!
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Danke

Beitragvon dwass » 27.02.2012, 18:14

Danke fuer die schoene Woerte. Im Moment habe ich verschiedene Projekte am laufen in unterschiedlicher Stadion. Ausser die Brettchenweben und die Sockenstricken habe ich auch ein Musterprojekt am neuen Webstuhl: Tartan.

Dazu habe ich ein Projektseite auf Weavolution unter http://weavolution.com/project/dwass/ca ... st-project eingerichtet, falls Jemand es mal anschauen moechte. Ich hoffe das ich demnaechst noch weiter an das Tartan-projekt weben kann. Ziel ist irgendwann ein Kilt fuer mich zu machen.
Benutzeravatar
dwass
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 19.12.2011, 13:09
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Strickecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron