Hmm darf ich auch kleinlaut eine kritische Anmerkung einwerfen ?
Es dürfen keine Gummibärchen rein, der Grund ist, das Muslime keine essen dürfen, wegen der Gelantine die ihren Ursprung beim Schwein hat,oder haben könnte. ( es gibt ja auch welche die für Muslime geeignet sind)
Ist es nötig Menschen etwas zu Weihnachten zu schenken, die gar kein Weihnachten feiern ? Wenns zu einem anderen Anlass gegeben wird, wär es ja noch OK, auch andere Religionen haben ein großes Fest, wie etwa das Zuckerfest an dem die Kinder beschenkt werden, und es würde in meinen Augen auch Sinn machen, zu solchen Anlässen Freude zu machen.
Aber Leuten die unsere Religion nicht mögen, ein Päckchen zu schicken, das eindeutig zum Weihnachtsfest gehört, finde ich unpassend, und von der Orga her am falschen Platz.
Helft mir mal, das ist der neuste Dorfklatsch hier im Ort, Infos aus erster Hand hab ich nicht, wißt Ihr mehr ? Nicht böse sein, ich möchte niemanden das Projekt madig machen.
Für die Tannenbaumaktion solltet Ihr nen neuen Tread aufmachen.
Viele gucken hier gar nicht rein, ich hab auch nur geguckt, weil ich diese Frage hab. Das ist ne gute Sache die nicht unter gehen sollte.