DSA Regionalband "Am großen Fluß"

Nicht alles, was geschieht, ist wirklich geschehen ...

Moderator: Moderatoren

DSA Regionalband "Am großen Fluß"

Beitragvon Jara » 09.11.2012, 08:16

Hallo ihr Lieben.
Meine Tochter sucht dringend den DSA Regionalband "Am großen Fluß"
Er ist leider nicht mehr lieferbar :buhaeh:
Hat jemand da drausen im www dieses Buch und so viel Vertrauen zu mir, uns das gute Stück
für etwa eine Woche zu überlassen?
Selbstverständlich würde ich für alle Portokosten aufkommen und das Buch in absolut einwandfreiem Zustand wieder zurückgeben.
Ihr würdet meiner Tochter wirklich einen riesigen Gefallen erweisen.
Bitte meldet euch doch auch, wenn ihr es habt aber nicht schicken wollt. Da hätte ich natürlich vollstes Verständnis aber ich würde euch dann gerne eine PN schicken ;-)
Liebe Grüße
Jara
Jara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 495
Registriert: 03.09.2009, 07:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Opium-Angel » 09.11.2012, 14:28

Ich hab deinen Aufruf mal an die DSA-Spieler in meinem Freundeskreis weiter geschickt (sind alle nicht hier im Forum). Ich selber hab das Buch nicht, weiß aber ziemlich sicher, dass von denen irgendwer den haben MUSS, denn ich hatte das Buch schon in Händen und hab drin geblättert. ;-)
Enter the realm, don't stay awake
The dreams remain, they only break
Forget the task, enjoy the ride
And follow us into the night
- Nightwish "Nightquest" -

Wichtelbogen
Benutzeravatar
Opium-Angel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2012, 12:44
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Beitragvon Allyfants » 09.11.2012, 16:08

@Jara: Du hast Post!
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1033
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon Jara » 11.11.2012, 08:18

Ich danke euch beiden, besonders dir Allyfants :kusshand:
So einfach kann man jemanden glücklich machen.
Jara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 495
Registriert: 03.09.2009, 07:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Opium-Angel » 11.11.2012, 09:11

Hast du's etz scho? Oder den Text als pdf oder so?
Enter the realm, don't stay awake
The dreams remain, they only break
Forget the task, enjoy the ride
And follow us into the night
- Nightwish "Nightquest" -

Wichtelbogen
Benutzeravatar
Opium-Angel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2012, 12:44
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Beitragvon Jara » 11.11.2012, 17:02

Es lebe pdf!
Danke trotzdem fürs Nachfragen, Opium-Angel.
Jara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 495
Registriert: 03.09.2009, 07:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Opium-Angel » 11.11.2012, 17:04

Ok, dann sag ichs so weiter - nicht dass einer extra den Dachboden durchforstet. ;-)
Enter the realm, don't stay awake
The dreams remain, they only break
Forget the task, enjoy the ride
And follow us into the night
- Nightwish "Nightquest" -

Wichtelbogen
Benutzeravatar
Opium-Angel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2012, 12:44
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Re: DSA Regionalband "Am großen Fluß"

Beitragvon Gorbash » 11.01.2017, 08:36

Liebe community

Der Beitrag ist zwar schon uralt, aber dennoch eine meiner letzten Hoffnungen. Ich suche ebenfalls verzweifelt das hier erwähnte Buch, bin jedoch nicht bereit auf ebay, amazon etc. bis zu 300 Euro dafür auszugeben. Sollte es jemand verkaufen wollen, oder eventuell eine pdf Datei besitzen wäre ich ein ewig dankbarer Knecht ;)
Ich brauche es für ein Abenteuer um mich etwas in die Region einzulesen.

Lg Gorbash
Gorbash
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2017, 08:33

Re: DSA Regionalband "Am großen Fluß"

Beitragvon Allyfants » 11.01.2017, 11:51

Tut mir leid, aber anmelden und betteln kommt nicht sonderlich gut an. Wir sind keine Verkaufs- oder Tauschplattform.

Wenn du dich für unser eigentliches Thema interessierst, dann stelle dich doch gerne im Mitgliederbereich vor.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1033
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Re: DSA Regionalband "Am großen Fluß"

Beitragvon Verry » 12.01.2017, 10:34

Hallo Gorbash,
der Band müsste eigentlich für wenig Geld über deine nächste Bibliothek per Fernleihe bestellbar sein- die UB Düsseldorf und die ZLB Berlin hat es ausleihbar :)
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 639
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Landkreis Miltenberg & Stuttgart

Nächste

Zurück zu Rollenspiel/Tabletops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste