Maschenmarkierer

Hier ist Eure Strickecke und Platz für Eure Ideen.

Beitragvon schattenhexe » 23.01.2013, 12:13

ich nadelbinde derzeit ja eher als dass ich stricke, aber deine maschenmarkierer find ich trotzdem total schick, knit. und ich schätze von den dingern kann man eigentlich gar nicht zu viele haben ;-)
auch beim nadeln kann man die ja ab und an gebrauchen, aber derzeit brauch ich keine - schade eigentlich :biggrin:
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
schattenhexe
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2011, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chrissie » 23.01.2013, 13:18

Beim Nadelbinden nutze ich dann lieber welche mit Ohrhänger dran oder Mini-Karabiner.
Liebe Grüße,
Chris

If I´m sitting, I´m knitting.Bild
Bild
Benutzeravatar
Chrissie
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 967
Registriert: 11.11.2008, 10:36
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lise » 23.01.2013, 13:30

Die gefallen mir richtig gut. An sowas hatte ich auch gedacht.
Und zum Nadeln benutzte ich einfach eine Ohrringe :cool:
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon knit » 23.01.2013, 15:04

Ich mache mir immer einen neuen Maschenmarkierer, wenn ich eine neue und besonders schöne/interessante Glasperle finde ;-) Auch wenn ich eigentlich schon mehr als genügend davon habe...

Diese Sets waren meistens Geschenke für Strick-Freundinnen.
Der Schlusselanhänger ist praktisch, um die Markierer in der Stricktasche nicht zu verlieren, wenn sie nicht gerade in Gebrauch sind.
knit
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.01.2013, 14:16
Wohnort: Bayern

Beitragvon schattenhexe » 23.01.2013, 17:18

Mh ja, klar, beim Nadelbinden braucht man offene oder zumindest welche, die man öffnen kann. Ich persönlich würd da auch auf Karabiner zurückgreifen, wenn ich sie denn bräuchte ;-)
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
schattenhexe
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2011, 19:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Strickecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste