Gabys Jacke

Hier ist Eure Strickecke und Platz für Eure Ideen.

Gabys Jacke

Beitragvon Shadow-Witch » 10.04.2014, 11:15

habe fertig :biggrin:
Klick
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.12.2006, 10:53
Wohnort: 29588 Süttorf

Beitragvon Bine » 10.04.2014, 14:44

Wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Bine
Benutzeravatar
Bine
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2005, 12:47
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon blue » 10.04.2014, 15:33

Wie du hast die Jacke jetzt noch mal gemacht und schon fertig?
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Tjorven » 10.04.2014, 19:02

Du wirst mir langsam unheimlich - hast du Hermine den Zeitumkehrer geklaut oder wie machst du das???
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2198
Registriert: 24.12.2005, 12:00
Wohnort: Seesen

Beitragvon Shadow-Witch » 10.04.2014, 19:55

ja, :blush: ich hab letzte Woche Dienstag angefangen und heute den Rest zusammengenäht :wacky:
Menno... ich hab am Wochenende große Party hier bei mir gehabt und Dienstag waren Tochter und Enkelin hier, da bin ich nicht zum stricken gekommen.
Jetzt bin ich an einem Ufo dran der schon ein halbes Jahr so vor sich hin dümpelt ;-)
Zeit, die hab ich ganz viel, ich könnt glatt was abgeben.
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.12.2006, 10:53
Wohnort: 29588 Süttorf

Beitragvon Ela2004 » 10.04.2014, 22:51

Boah, ich glaub auch an Zeit-Zauber.! :wideeyed:
Benutzeravatar
Ela2004
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 415
Registriert: 23.11.2011, 10:42
Wohnort: Greven bei Münster

Beitragvon Peregrina » 10.04.2014, 23:18

Zeit, und offenbar auch super leistungsfähige Handgelenke! Nach so einem Marathon könnte ich meine wieder eingipsen ;-)
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Beitragvon Shadow-Witch » 11.04.2014, 06:37

meine Handgelenke sind OK, jetzt nach diesem Marathon mit der Harris Tweed Wolle bin ich froh wieder mit Sockenwolle zu stricken Bild
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.12.2006, 10:53
Wohnort: 29588 Süttorf

Beitragvon Muddie » 12.04.2014, 06:38

Shadow-Witch hat geschrieben:Zeit, die hab ich ganz viel, ich könnt glatt was abgeben.


haben wir dir eigentlich schon mal gesagt, dass wir dich üüüüberhaupt nicht leiden können :baeh:
Wichteldingens: http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic ... 2980#72980

Glaube nie, du weißt morgen noch wie du es heute gemacht hast!
Benutzeravatar
Muddie
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 392
Registriert: 01.03.2009, 19:00
Wohnort: Halle/Saale

Re: Gabys Jacke

Beitragvon Brynja » 20.06.2015, 18:03

Ich hab eben die keltischen Jacken in deinem Blog gesehen und MUSSTE unbedingt meine Begeisterung dazu los werden - zum Glück hast du dazu Threads hier im Forum gemacht:

Waaaahnsinnig schön! Ich bin ganz hin und weg und wünschte, ich hätte mehr Zeit, um auch so stricken zu lernen :anbet: Einfach traumhaft! Vor allem das Knotenmuster um die Mütze herum - super Idee!

Sollte ich irgendwann meine Skill-Levels im Stricken auf 200 hochgepowert haben, muss ich das unbedingt auch mal probieren. Der Link zur Anleitung ist in meinem Lesezeichenordner - hoffentlich kann ich irgendwann auch mal darauf zurück kommen :D
Mein Blog ist online!

~ Du bist mein Frumpel! Mein Freund und Kumpel! <3 ~
Benutzeravatar
Brynja
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 48
Registriert: 08.06.2015, 22:05
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Strickecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron