Peter Conolly Bücher

Welche Fachliteratur kennt Ihr, was könnt Ihr empfehlen, was nicht? Und wo kann man diese Bücher beziehen oder einsehen?

Moderator: Moderatoren

Peter Conolly Bücher

Beitragvon Xia » 29.12.2005, 11:34


Eadhild

Erstellt am 28.02.2004 - 17:37

--------------------------------------------------------------------------------


Hallo zusammen,

ich kann jedem historisch interessierten die Bücher von Peter Conolly empfehlen. Mein Freund hat inzwischen einige, unter anderem auch zum Thema Römer und antike Völker aber der Autor hat auch Bücher zum Thema Mittelalter verfasst. Die Bücher sind immer sehr gut recherchiert, mit vielen Bildern, Fotos von Fundstücken und sehr ausführlich. Leider hat gute Literatur seinen Preis, aber immerhin findet man ab und zu auch mal bei einem namhaften Auktionshaus ein Schnäppchen...
Gruss, Eadhild














Sabine

Erstellt am 29.02.2004 - 10:38

--------------------------------------------------------------------------------


Hallo Eadhild,
das hört sich ja nach einer interessanten Reihe an. Kannst Du vielleicht ein paar nähere Angaben machen? Verlag, Erscheinungsjahr, ein paar genauere Titel? Kriegt man die Bücher heute noch? Weißt Du vielleicht sogar noch, wie teuer sie waren? In etwa? Vielleicht?

Ich bin für gute Büchertipps immer zu haben, auch wenn sie teuer sind. Wir könnten auf einem oder zwei Regalen noch eine 2. Reihe hinstellen und quer geht auch noch ein bischen

Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Xia
Grossherzogin / Grossherzog
Grossherzogin / Grossherzog
 
Beiträge: 1399
Registriert: 26.12.2005, 16:22
Wohnort: Calw-Lützenhardter Hof

Zurück zu Fachliteratur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron