Tuch-Versuch

Hier ist Eure Strickecke und Platz für Eure Ideen.

Re: Tuch-Versuch

Beitragvon blue » 27.05.2015, 08:54

Bei dem von mir vorgeschlagenen Tuch wird eine Zopf unten Quer angestrickt. Ansonsten entweder eine Blattborte oder eine einfache Spitze. Aber ich würde glaube ich nur ein paar Reihen raus rechts machen und dann abketten.
Da ist schon genug Muster im Tuch
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Tuch-Versuch

Beitragvon Trinchen » 27.05.2015, 09:01

Hm... ich glaube, dass ist das einfachste....
Mal sehen, vielleicht bekomme ich es durch das spannen später ja so hin, dass sich "Spitzen" bilden. Das wäre noch einen Tick dekorativer. :biggrin:
Benutzeravatar
Trinchen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2008, 10:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Tuch-Versuch

Beitragvon blue » 08.08.2015, 14:02

Mußte bei diesem Schal an dich denken
http://www.ravelry.com/patterns/library/nennir
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Tuch-Versuch

Beitragvon Shadow-Witch » 09.08.2015, 14:21

super!!! das Muster, das Garn, die Ausarbeitung, deine Mühe wird mit einem wunderschönen Tuch belohnt.
Ich liebe Zöpfe in jeder Variation :klatsch:
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.12.2006, 10:53
Wohnort: 29588 Süttorf

Re: Tuch-Versuch

Beitragvon Trinchen » 14.08.2015, 05:57

So, bin endlich wieder da.
Nach diversen Beerdigungen und Urlaub läuft endlich wieder alles in den Reihen, wie es soll.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
@blue: Das hab ich auch schon gesehen :biggrin: :biggrin:

Das mit dem Tuch muss ich erst mal wieder auf Eis legen, da ich im November nach Jahren der Abstinenz wieder einen Weihnachtsmarkt habe.
Leider haben nun erst einmal Mützen, Socken und Stulpen Vorrang...
Aber irgendwann habe ich auch mal wieder Zeit, was für mich zu machen.
Benutzeravatar
Trinchen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2008, 10:16
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Strickecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron