Leinenstoff

Welche Stoffe werden verwendet, welches Material? Was trug man?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Hîdril » 31.05.2007, 13:53

Argh, Beate, du meinst doch nicht etwas diesen bösen Laden, in dem man sein Portemonaie gaaaaanz festhalten muss? :devil:
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon Evelune » 31.05.2007, 15:47

Ja, aber nur in einem von den zweien. Und den find ich zwar von der Leinenstoffauswahl besser, aber auch allgemein teurer und die Wollstoffe sind nicht so toll find ich. Naja ich sollte nicht meckern, ich bekomm da 10% Rabatt. *g*
We did research - authenticity was a must! Zukes! Did we search! And what did we find? A lotta dust!
Benutzeravatar
Evelune
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 624
Registriert: 20.09.2006, 10:36
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Stoffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste