Werkeltreffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Alinor » 11.11.2007, 16:57

Hallo Grace,

endlich komme ich mal wieder privat in die Nähe eines Computers (im Büro ist das leider verboten) :dizzy:

Ich hab mich auf ein Treffen bei Dir gefreut und bin auch gekommen.
Es hat mir sehr gut bei Dir gefallen, sowohl der Ort, die Räumlichkeit, anwesende Personen und die Verpflegung - einfach toll !!! Schade, dass Du kein weiteres Treffen mehr veranstalten willst;aber ich kann Deine Gründe nachvollziehen.

Was die zugesagten Bezugsadressen/Material betrifft, ich hab Dich nicht vergessen, sondern bin nur einfach noch nicht dazu gekommen, sie Dir zu übersenden.

Mit lieben Grüßen
Alinor
Alinor
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 122
Registriert: 29.03.2006, 21:59

Beitragvon Sandra » 11.11.2007, 18:34

Da Grace mit mehr Mtiglied in diesem Forum ist, kann sie hier auch nicht mehr lesen.

Weitere Dinge könnt ihr mit ihr persönlich klären, falls ihr ihre E-Mail-Adresse habt.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Übergreifende Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron