Handarbeitstreffen im Flux in Velbert

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Dagny » 02.01.2008, 14:50

aujaaa! Und wenn wir alle in Gewandung kommen, denken die, daß da grad eine Mittelaltervorführung stattfindet und stellen uns vielleicht noch Fluchtpferde bereit... *binichauchbei*
Dag
Mit Dans is all die Werlt genesen!
Benutzeravatar
Dagny
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.01.2006, 13:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lirana » 02.01.2008, 21:40

Dagny, ins Klingenmuseum oder ins Kaffeehaus??? :gruebel:

Lirana
Oh, Mensch, lerne tanzen, denn sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen.
(Anonym, Augustinus zugeschreiben)
Benutzeravatar
Lirana
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 346
Registriert: 23.12.2005, 20:25
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Sturmkuchen » 03.01.2008, 07:59

Liegen die nicht nebeneinander?! Zuerst ins Museum (leider ohne Dagny?!), dann ins Kaffeehaus. Das Museum hat von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
Normalerweise fragen die höflich, bevor sie uns ignorieren und tun, was ihnen in den Kram passt. (Jack O'Neill)

Der Weber Schicksal: "We're loomed!"
Benutzeravatar
Sturmkuchen
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 531
Registriert: 27.11.2006, 09:04
Wohnort: Lohmar

Beitragvon Dagny » 03.01.2008, 14:31

@Lirana: beim Kirchenschatz plündern mit den geklauten Waffen aus`m Museum :devil: :biggrin: !!!
Dag
P.S.: zu meiner doodle-Abstimmung: ich kann auch früher, aber ich dachte, ich klick mal die Zeit an, die mir am besten paßt. Wenn wir uns früher treffen, bin ich eben früher da. Ich dachte nur, so könnte man rausfinden, wann es den meisten Leuten am besten paßt.
So ist noch nicht ganz klar um wieviel Uhr wir uns treffen wollen, oder?
Mit Dans is all die Werlt genesen!
Benutzeravatar
Dagny
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.01.2006, 13:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lirana » 03.01.2008, 16:22

Dagny, vielleicht sollte man statt mittelalterliche Leinengewandung moderne Leder-Xena-Gewandung nehmen und dann auf zum Kirchenschatz :cool:

Spaß beiseite, ich halte mir den Sonntag frei und koch auch nicht zu Hause.
Sollten wir nicht besser witterungsbedingt an Auswärtige denken und uns eher früher zum Kaffeeklatsch treffen, und dann entscheiden wie lang man/frau bleibt.

Lirana
Oh, Mensch, lerne tanzen, denn sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen.
(Anonym, Augustinus zugeschreiben)
Benutzeravatar
Lirana
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 346
Registriert: 23.12.2005, 20:25
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Dagny » 03.01.2008, 17:22

Klar, natürlich :exclaim: :exclaim:
Nur ich dachte, man sollte eine Anfangszeit "abstimmen" damit wir nicht alle zu unterschiedlichen Zeiten kommen. ;-)
Wenn gewünscht stelle ich auch gerne einen neuen Doodle mit noch früheren Zeiten ein.
Liebe Grüße, Dag, die sich auch den Sonntag freihält.
Mit Dans is all die Werlt genesen!
Benutzeravatar
Dagny
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.01.2006, 13:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dagny » 19.01.2008, 14:46

Tach zusammen!
Nächste Woche ist es ja soweit :sweet: ! Freue mich schon.
Wann treffen wir uns denn jetzt eigentlich? Um 15Uhr? So wie die meisten geklickt haben?
Grüße, Dag
P.S.: Das erste bergische Flinkhandtreffen war übrigens auch am 27.Januar!!!
Mit Dans is all die Werlt genesen!
Benutzeravatar
Dagny
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.01.2006, 13:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Trinao » 19.01.2008, 14:51

*lol*

Dann gibts ja passenderweise Kuchen im Kaffeehaus :)

Mir ists fast gleich, um wie viel Uhr wir anfangen, ich finde 15 Uhr eine gute Zeit, dann kann ich auch halbwegs ausschlafen vom vorabendlichen P'n'P.

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, annon nin bel cen!
Trinao
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 201
Registriert: 28.12.2005, 10:46
Wohnort: Neviges

Beitragvon Naturtuche » 19.01.2008, 15:01

Also wir sind auch für 15 Uhr,
da hat Gabriel (Tuchhändler der 3. Generation?) auch noch gute Laune und wir können zu dritt vorbei kommen. :)

Lg
Micha
Michael Kapmeyer
- Naturtuche -
Humboldtstr. 4

58452 Witten

post@naturtuche.de
http://www.naturtuche.de

Bild
Benutzeravatar
Naturtuche
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2005, 21:57
Wohnort: Marburg/Witten

Beitragvon Dracon Ra » 19.01.2008, 16:16

Ich stell grad fest das ich nächste Woche auch kommen könnte, 15:00 Uhr würde mir gut passen.
Bleibt die Frage können die Hunde mit ins Kaffehaus? Vorher ist der große wöchentliche Windhundespaziergang, sie werden also noch ruhiger sein als normal ;-)
Und wo ist jetzt der Treffpunkt, Kaffeehaus oder Museum?
Adriane
Benutzeravatar
Dracon Ra
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2006, 01:24
Wohnort: Stadt der 100 Dörfer

VorherigeNächste

Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste