Handarbeitstreffen im Flux in Velbert

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Dagny » 19.01.2008, 17:11

@Dracon Ra: Ich persönlich würde mich sehr über die Hundis freuen :biggrin: , die Anderen hoffentlich/vielleicht auch?!
Wegen dem dürfen ruf doch einfach mal im Kaffeehaus an. Denn da treffen wir uns. (Oder habe ich was verpaßt und wir plündern doch vorher das Klingenmuseum :devil: )
Liebe Grüße, Dag
Mit Dans is all die Werlt genesen!
Benutzeravatar
Dagny
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.01.2006, 13:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dracon Ra » 19.01.2008, 21:18

Jut, ich warte mal was die anderen sagen, wenn niemand dagegen ist rufe ich nächste Woche an und frag nach.
Adriane
Benutzeravatar
Dracon Ra
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2006, 01:24
Wohnort: Stadt der 100 Dörfer

Beitragvon Lirana » 20.01.2008, 12:21

Prima 15.oo Uhr im Kaffeehaus
Ich vote für Hunde (weil ich hoffe, selbst mal einen zu bekommen)
Wir sollten uns nur irgenwie im Kaffee-Haus einen Treffpunkt bz ein zeichen ausmachen, für, die die sich nicht kennen.
Das Kaffeehaus hat 2 Etagen mit mehreren Räumen, die, weils altes Fachwerk ist, geöffnet sind.
Ich würde vorschlagen in der ersten Etage oben,Karfunkel auf den Tisch? (Nu fehlen die Kaffeetassen von Flinkhand als Erkennungszeichen *g*)

Lirana
Oh, Mensch, lerne tanzen, denn sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen.
(Anonym, Augustinus zugeschreiben)
Benutzeravatar
Lirana
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 346
Registriert: 23.12.2005, 20:25
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Dagny » 20.01.2008, 13:26

Moin moin zusammen!
Soll ich uns mal einen Tisch (oben, 1. Etage, auf Flinkhand) reservieren? Denn wir werden pi mal Daumen 10 Leute sein :biggrin: !
Nicht daß die da keinen Platz mehr für uns haben... :-(
Dag
Mit Dans is all die Werlt genesen!
Benutzeravatar
Dagny
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.01.2006, 13:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lirana » 20.01.2008, 13:28

*nickt mal vorsichtshalber*

Lirana
Oh, Mensch, lerne tanzen, denn sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen.
(Anonym, Augustinus zugeschreiben)
Benutzeravatar
Lirana
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 346
Registriert: 23.12.2005, 20:25
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Dagny » 20.01.2008, 18:08

"Hallo, ich hätte gerne einen Tisch reserviert. Für nächsten Sonntag um 15 Uhr, für ca. 10 Personen."
"Auf welchen Namen denn?"
"Auf Flinkhand, es ist ein Forumstreffen. Geht es auch in der 1. Etage?"
"Da wird der Chef sie nochmal wegen anrufen, Frau Flinkhand."
"Nein, ich heiße Linder."
"Wir rufen nochmal an. Bei wem auch immer..."

Also alles klar, oder? ;-)
Liebe Grüße, Dag
Mit Dans is all die Werlt genesen!
Benutzeravatar
Dagny
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.01.2006, 13:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lirana » 20.01.2008, 19:20

lolol
Oh, Mensch, lerne tanzen, denn sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen.
(Anonym, Augustinus zugeschreiben)
Benutzeravatar
Lirana
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 346
Registriert: 23.12.2005, 20:25
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Naturtuche » 20.01.2008, 19:39

Dagny hat geschrieben:"Hallo, ich hätte gerne einen Tisch reserviert. Für nächsten Sonntag um 15 Uhr, für ca. 10 Personen."
"Auf welchen Namen denn?"
"Auf Flinkhand, es ist ein Forumstreffen. Geht es auch in der 1. Etage?"
"Da wird der Chef sie nochmal wegen anrufen, Frau Flinkhand."
"Nein, ich heiße Linder."
"Wir rufen nochmal an. Bei wem auch immer..."

Also alles klar, oder? ;-)
Liebe Grüße, Dag


Na da bin ich mal gespannt, Frau Flinkhand zu treffen. :biggrin:
Michael Kapmeyer
- Naturtuche -
Humboldtstr. 4

58452 Witten

post@naturtuche.de
http://www.naturtuche.de

Bild
Benutzeravatar
Naturtuche
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2005, 21:57
Wohnort: Marburg/Witten

Beitragvon Sturmkuchen » 21.01.2008, 07:51

Ja, auch dafür. Wahrscheinlich dürfen Hunde eher rein als Blankwaffen ("No blades, no bows; leave your weapons here." Robin Hood, Prince of Thieves)

Plündern muss ich nicht unbedingt. Wenn meine Arme vom Freitag-Abend-Bowling lang geworden sind, endet das eh in einer unkoordinierten Katastrophe. :biggrin:
Normalerweise fragen die höflich, bevor sie uns ignorieren und tun, was ihnen in den Kram passt. (Jack O'Neill)

Der Weber Schicksal: "We're loomed!"
Benutzeravatar
Sturmkuchen
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 531
Registriert: 27.11.2006, 09:04
Wohnort: Lohmar

Beitragvon Dracon Ra » 24.01.2008, 12:32

So, da keiner ein Veto eingelegt hat hab ich grad mal angerufen, Hunde sind erlaubt :-)
Adriane
Benutzeravatar
Dracon Ra
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2006, 01:24
Wohnort: Stadt der 100 Dörfer

VorherigeNächste

Zurück zu NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste