Werkeltreffen in Nürnberg

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Shadow-Witch » 28.01.2009, 15:40

und wehe ihr redet über mich! :devil:



ich wohne einfach in der verkehrten Ecke von Flinkhandland :wacky:
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1220
Registriert: 05.12.2006, 10:53
Wohnort: 29588 Süttorf

Beitragvon Wyvern » 28.01.2009, 19:20

Shadow-Witch hat geschrieben:und wehe ihr redet über mich! :devil:


Keine Angst, wir reden nicht, wir lästern nur. :devil:
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon Sandra » 28.01.2009, 21:27

Frauen lästern aus Prinzip nicht!!!

Wir werten nur Dinge aus :devil: :devil: :devil:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Sandra » 31.01.2009, 12:45

@Caitrin: Ich bin morgen überigens vorher in Erlangen. Ich könnte dich auch mitnehmen. Meld dich doch einfach per PN oder Handy, falls du meine Nr noch hast.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon TheaEvanda » 31.01.2009, 14:25

Hallo Ihrs,

Mich hat es gerade miserabel mit einer Erkältung erwischt - ich kann nur im Bett liegen und darauf warten, dass es besser wird. Als Gastgeber für das Werkeltreffen falle ich damit aus...

Falls ihr doch kommen wollt, Wohnzimmer ist vorhanden, alles andere auch, aber ich werde im Sessel schlafen :-(

Als Ersatztermin würde ich mal den 13. oder 14.2. vorschlagen.

Tut mir echt leid,

Thea
herzogenaurach, germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

Beitragvon Sandra » 31.01.2009, 14:29

Uaaaaahhhh :buhaeh:
Ich hab zwar auch noch eine Schniefnase, aber die immerhin einigermaßen im Griff.

@Caitrin: Wollen wir spontan bei dir einfallen???
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Caitrin » 31.01.2009, 14:53

Schade *schnüff* Ich wünsche gute Besserung!

Am 13. muss ich arbeiten, wenn, dann ginge 14. bei mir.

@Sandra: Öhhhh...? *umguck* *was von 1-Zimmer-Appartment murmel*
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Beitragvon Wolke » 31.01.2009, 15:00

Erst Mal dir gute Besserung Thea...

und Gesundheit geht eindeutig vor.

Laß dich umsorgen und genese recht bald!

Ich selber kann am 13/14 nicht, haben da schon eine Einladung.
Laßt mich wissen wie es weiter geht.

herzlich Gabi
Herzlich Wolke :flowersniffer:

"Wir sind alle nur Engel mit einem Flügel.
Und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen."
Benutzeravatar
Wolke
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2008, 09:51
Wohnort: Heiligenstadt

Beitragvon Caitrin » 31.01.2009, 15:07

Wie viele würden denn konkret kommen? *mal so frag* So viel Platz und Gemütlichkeit gibt mein Zimmerchen nämlich nicht her...

(Falls jemand in Richtung Erlangen-Süd eine günstige 2-Zimmerwohnung frei hat / weiß, bei mir bitte melden!!)
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Beitragvon TheaEvanda » 31.01.2009, 15:12

Also, erst einmal danke...

Und Update vom Arzt (Hausbesuch): Ich bin mehr oder weniger unter Quarantäne und darf nur Leute sehen, die echte grippe haen wollen.

Tut mir echt leid und trotzdem noch viel Spass,

Thea
Herzogenaurach, Germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste