Werkeltreffen in Nürnberg

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sandra » 31.01.2009, 15:22

Ach ja, am 13./14. bin ich am Kisten schleppen (ich weiß nur noch nicht wohin...)

Teilnehmer sind außer mir nur noch Wolke und Caitrin übrig, wenn ich das richtig sehe....
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Caitrin » 31.01.2009, 16:18

Also 2 Personen bringe ich schon unter, wenn ihr nicht gerade eure riesigen Webstühle mitbringt. :)
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Beitragvon Wolke » 31.01.2009, 16:26

Das wären dann vier Personen......mit dir?!

Ich glaube aber meine Männer haben schon um disponiert......,
die warten ja alle vier immer wie die Raubtiere!
Herzlich Wolke :flowersniffer:

"Wir sind alle nur Engel mit einem Flügel.
Und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen."
Benutzeravatar
Wolke
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2008, 09:51
Wohnort: Heiligenstadt

Beitragvon Sandra » 31.01.2009, 16:34

Ich komm nur mit Nadelbinde-Kram, bin also gar nicht sperrig.

@Wolke: wieso 4?
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Wolke » 31.01.2009, 17:14

Tut mir leid, bin mit den Namen noch nicht so geläufig, es sind nur drei, und wie gesagt, ich werde dann auch nicht kommen, meine Männer haben schon umgeplant....ich hoffe es klappt beim nächsten Mal :gruppe:

Wünsche euch ganz viel Spaß...wen sehe ich denn beim FH-Treffen 2009???
Herzlich Wolke :flowersniffer:

"Wir sind alle nur Engel mit einem Flügel.
Und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen."
Benutzeravatar
Wolke
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2008, 09:51
Wohnort: Heiligenstadt

Beitragvon Wyvern » 31.01.2009, 23:39

Also... wenns nicht so spät wie letztes mal wird, dann könnt ich auch. Wenn Caitrin allerdings eh Platzprobleme hat, dann steh ich auch gern zurück, und lass euch den Vortritt. Platz bräucht ich nur ganz wenig. Ein Sitzplatz an der Sonne (alternativ auch Kunstlicht) für mein Stickzeug ist vollkommen ausreichend. Aber wie gesagt steh ich auch gern zurück.
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon Sandra » 01.02.2009, 09:08

@Ronald: Nachdem wir bis jetzt auf eine Zahl von 2 Teilnehmern geschrumpft sind, ist noch Platz vorhanden :biggrin:
Und wahnsinnig spät wird es bei mir auch nicht werden, weil ich noch für Montag vorbereiten muss. :undecided:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon TheaEvanda » 01.04.2009, 11:23

So, noch ein Monat ist rum, und ich bin meine Grippe wirklich und zuverlässig los :biggrin:

Wie wäre es mit einem Werkeltreffen in Herzogenaurach, irgendwann im April?

Zum Beispiel am Sonntag den 5.4. oder zu Ostern?

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

Beitragvon Sandra » 01.04.2009, 12:51

Nachdem ja im Moment niemand so wirklich in der Nähe von Nürnberg wohnt, hab ich einen neuen Thread aufgemacht, aber es hat bisher niemand reagiert ;-)

http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic.php?t=6425

Mittlerweile bin ich krank und außerdem ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron