Mittelfranken-Stammtisch

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Mittelfranken-Stammtisch

Beitragvon Sandra » 14.03.2009, 13:29

So, nachdem endlich die letzten Kisten bei mir ausgepackt sind, wollen meine UFOs mal wieder bearbeitet werden. Am besten bei einem Basteltreff.

Wollen wir vielleicht den Basteltreff bei Thea nachholen?
Nächstes Wochenende hätte ich Zeit und übernächstes ist nur der Sonntag blockiert (29.3.)

Außerdem hätte ich Ende April ein Basteltreff bei schönem Wetter mit Besuch des Freiland-Museums vor meiner Haustür vorgeschlagen. Da könnte man anschließend z. B. auch irgendwo grillen gehen.
Der Termin sollte aber auf Wunsch eines einzelnen Wieners im April stattfinden und erst nach den Osterferien (Lehrer sind da ja immer verreist :blush: )

@Thea: Wie sieht es bei dir aus? Ist die Milchstraße schon fertig?
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Cerid » 14.03.2009, 14:48

Wo ist denn genau Mittelfranken? Ist das weit von mir weg? :biggrin:

Edit sagt: Cerid hats grad rausgefunden - rund um Nürnberg, gell?
Na ja, das ist schon ne Ecke weg... *seufz*
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon TheaEvanda » 05.04.2009, 08:16

So, ich komme auch mal endlich dazu, hier zu antworten...

Meine Milchstrasse ist fertig, die Planeten auch, nur die Hausdächer fehlen noch - und das schon seit Wochen, da mir ein paar andere Sachen dazwischengekommen sind, die einfach mehr Priorität hatten. (Aktuell sieht's so aus: http://www.handsticken.de/bilder/modelle/sternenquilt/applikation-5.jpg )

Tja, Treffen nach den Osterferien, im April? Das geht für mich terminlich nicht, weil ich am 22. als Kunde ins Krankenhaus gehe und erst eine Woche später wieder große Sprünge veranstalten darf.

Sonntag 3. Mai könnte ich vorschlagen. Das ist ja auch "fast noch April" und das Wetter sollte noch schöner sein... Dann werde ich aber wahrscheinlich mit Webstuhl ankommen, eine Woche später habe ich Webkurs, und bis dahin muss wenigstens eins der Handtücher vorzeigbar "fertig" sein...

Bis denne,

Thea
Herzogenaurach, Germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

Beitragvon Sandra » 05.04.2009, 20:55

Autsch, dann ganz schnell gute Besserung!!!

Wie sieht es denn bei den anderen terminlich aus?
Dvergr: wie lange bist du genau da?
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Hoshi » 10.04.2009, 19:36

Aalso wo wird sich denn getroffen? Ich wohne in relativer Nähe von Nürnberg und würde gern zu einem Werkeltreffen kommen. Jedoch wird es bei mir mit dem 3. Mai nicht klappen, da ich schon was vor habe.
Ich bin wie ein offenes Buch, doch die Schrift erweist sich hin und wieder als unleserlich.
Benutzeravatar
Hoshi
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2009, 13:21
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon zwockele » 21.04.2009, 18:49

Ich komme aus der groben Richtung Kitzingen - könnte auch kommen, aber (auch) nicht um den 3. Mai da bin ich in Freienfels.

Maria
Benutzeravatar
zwockele
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.10.2006, 12:23
Wohnort: Nähe Würzburg

Beitragvon Sandra » 21.04.2009, 21:28

Der Ort und Termin des nächsten Treffens steht noch nicht so ganz fest :undecided:
Entweder in Herzogenaurach oder in Bad Windsheim oder ganz woanders :dizzy:

Ich kann ja mal einfach ein paar Termine in die Runde schmeißen und jeder gibt seinen Senf dazu:
- ganz spontan nächstes WE
- Am Feiertag 1. Mai (wohl auch nicht für die Freienfelsfahrer)
- Am Wochenende drauf, da geht bei mir aber nur Samstag 9.5.
- noch eine Woche später...
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon TheaEvanda » 22.04.2009, 07:10

Also, 1. Mai würde bei mir gehen.

Das Wochenende vom 8.-10.5. bin ich in Sindelfingen und lerne Webtheorie - also habe ich da keine Zeit.

Wochenende vom 15.5. bis 17.5. habe ich die ganze Zeit Zeit ;-). Gleichzeitig ist am 16.5. Holländischer Stoffmarkt auf der Fürther Freiheit, falls Interesse besteht.

Bis denne,

Thea
Herzogenaurach, Germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

Beitragvon Hoshi » 28.04.2009, 09:33

Also am 1. Mai bin ich nicht da, am 9. habe ich bereits auch was vor und das Wochenende darauf bin ich in Berlin ^^.
Ich bin wie ein offenes Buch, doch die Schrift erweist sich hin und wieder als unleserlich.
Benutzeravatar
Hoshi
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2009, 13:21
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Caitrin » 28.04.2009, 22:03

Ich ziehe an dem Wochenende um, aber sonst hätte ich schon Lust auf ein Treffen...
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Nächste

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron