Internet Webbriefeditor

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Babette » 19.04.2011, 16:11

Mir ist grad aufgefallen: Es sind 500 Webbriefe im Editor.

PS. Wie passend: Das ist mein 1000ster Beitrag :biggrin:
Das Leben ist nicht fair :-)
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon Peregrina » 19.04.2011, 16:23

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Krönchen und überhaupt! :sekt:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Beitragvon Trinchen » 19.04.2011, 16:43

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Jubiläum!
Benutzeravatar
Trinchen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2008, 10:16
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Kara » 19.04.2011, 17:05

Danke für dieses schöne Webbrief archiev....Ich bin nicht von denen, die schon verstanden haben, wie ich da selbst machen kann, aber ich habe viel Spass mit schöenen Muster finden und webe viel. ich mag dieser Art mehr als mit den Zahlen wie in GTT


Und ich habe sehr gelacht, als ich gesehen habe in Schiffenberg eine Muster mit eine Ausdruck von diese Seite.

Babentte ist toll mit dem editor :-)

Und ich werde das in viel Zeit auch lernen :-)
greetings Kara


Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen. Hausa

Neid und Missgunst sind das höchste der Anerkennung für den anderen.
Kara
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 233
Registriert: 10.04.2008, 12:42

Beitragvon Regilla » 20.04.2011, 06:13

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Dein Webbriefeditor ist eine richtige Fundgrube.
Liebe Grüße,
Regilla
Benutzeravatar
Regilla
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 569
Registriert: 06.07.2009, 07:29

Beitragvon brenna » 20.04.2011, 07:08

Da kann ich mich nur anschliessen. Der Editor ist genial.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :sekt:

Edit und off Topic: Wow ich seh grad für mich ist dieser Beitrag auch ein Jubiläum - endlich darf ich an die Downloads *freu*
"The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
brenna
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2011, 19:33
Wohnort: Merching, Bayern

Beitragvon Magali » 20.04.2011, 09:39

Oh ja! Für die nächsten 20 Jahre sind wir mit Webbriefen versorgt!!! :confetti: :sekt: Dankeschön und Glückwunsch!
Benutzeravatar
Magali
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 392
Registriert: 02.09.2008, 14:45
Wohnort: Rom

Beitragvon blue » 20.04.2011, 10:02

Ja ich liebe den Editor auch und das schönste ist..... Wir können alle mithelfen das dort noch viel viel mehr Webbriefe stehen! :flowersniffer:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3928
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon blue » 20.04.2011, 15:00

Hab dann mal noch schnell drei neue Webbriefe in den Editor getan. Also steuern wir jetzt stark auf die 1000 zu. :grinundwech:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3928
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon alex70 » 21.04.2011, 09:09

Auch von mir ein Dankeschön für eine Quelle der Inspiration. :vote10:

@Babette
Ist denn bei sovielen Vorlagen angedacht, auch nach bestimmten Kriterien zu suchen z.b. Technik oder Anzahl der Brettchen ?
Oder gibt es diese Funktion schon und sie ist mir noch nicht aufgefallen?!

Liebe Grüße

Alex
alex70
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.03.2011, 08:56
Wohnort: Mainz

VorherigeNächste

Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron