YarnCamp 15.09.2013 in Frankfurt am Main

Moderator: Moderatoren

YarnCamp 15.09.2013 in Frankfurt am Main

Beitragvon dwass » 02.07.2013, 18:32

Das erste deutsche BarCamp für alles rund um Wolle und Garn!

15.09.2013 Haus des Buches
9.30-17.00 (Voraussichtlich)

http://www.yarncamp.de

Es ist eigentlich für alle, und nicht nur für die in Hessen, aber ich wüsste nicht woanders im Forum ich das schreiben soll.

Es ist nicht richtig Mittelalter, aber sicher für alle Garn- und Wollebegeisterte Flinkhanders interessant. Ich möchte gern kommen aber ich habe ein andere Veranstaltung am selben Tag. Ich muss mal sehen. Aber ich werde die Veranstaltung unterstützen als Sponsor!

BarCamp ist eine feine Sache, ich wurde es an Alle empfehlen. Am Anfang gab es BarCamps mit Technischen- oder Internetthemen. Aber jetzt gibt es BarCamps zu alle möglichen Themen. Hier einige Beispiele:

- EduCamp (Bildung)
- GameCamp (Spiele)
- FemCamp (Feministisches)
- VinoCamp (Wein)
- CastleCamp (Tourismus)

Wenn du nicht weiss wie eine BarCamp funktioniert, guck mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IQBCsBeWFew
http://www.youtube.com/watch?v=0qOsDvbMDy4
http://www.youtube.com/watch?v=rZprwo-RS7o
http://www.youtube.com/watch?v=NebHv8lTW-Y (EduCamp)

In der Regel kostet ein BarCamp nichts. Für YarnCamp haben das Orga-Team eine Schützgebühr von 10,- EUR verlangt, weil nicht soviele Plätze verfügbar sind. Wende dich gern an mich mit Fragen.
Benutzeravatar
dwass
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 212
Registriert: 19.12.2011, 13:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon dwass » 12.08.2013, 11:57

Ich habe ein Artikel auf mein Blog zum YarnCamp geschrieben:

http://blog.dwass.org/2013/08/yarncamp- ... frankfurt/
Benutzeravatar
dwass
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 212
Registriert: 19.12.2011, 13:09
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron