Suche eine neue Gruppe

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr einen Verein vorstellen möchtet oder Fragen zu Vereinen und Organisationen habt.

Moderator: Moderatoren

Suche eine neue Gruppe

Beitragvon Lise » 05.09.2014, 08:10

Hallo ihr Lieben,

ich denke, ein paar von wissen ja, dass ich mit meiner Darstellung eigentlich bisher im 10. Jh. zuhause war.
Nun war dieses Jahr ein ziemlich hartes für mich, mein Mann und ich gehen getrennte Wege, daher wird auch das gemeinsame Lagern erstmal schwierig. Abgesehen mal davon, dass der gesamte Lagerkram bei ihm eingezogen ist und ich, außer meinen MA-Kleidern, nichts mehr in die Richtung habe bzw, leihen müsste.

Aber lange rede, kurzer Sinn:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe bzw. Richtung.
Ich würde gerne was in die zeitliche Richtung HoMi, also mitte 13. Jh. als Grundlage Bible Moralisee, machen.
Kennt zufällig jemand ne Gruppe, die sowas macht oder hat einen anderen heißen Tipp für mich? Perfekt wäre natürlich in Mitteldeutschland... aber ich bin inzwischen auch mobil.

Naja, ansosnten kann ich nur sagen: einlesen muss und würde ich mich gerne, ich käme mit einem lieben Freund und mit meinem Kind. Und für meine Handarbeitserfahrung muss ich mich inzwischen auch nicht mehr schämen.

Also ihr Süße, bitte helft mir, ich fühle mich so übrig... :undecided:
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Ela2004 » 05.09.2014, 09:28

Liebe Lise, das tut mir so Leid für dich!

Eine Gruppe kann ich dir leider nicht herbeizaubern, aber fühl dich mal lieb in den Arm genommen!
Benutzeravatar
Ela2004
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 415
Registriert: 23.11.2011, 10:42
Wohnort: Greven bei Münster

Beitragvon Sandra » 05.09.2014, 15:09

Also erst mal wünsche ich dir, dass es sich mit deinem Mann vielleicht doch wieder einrenkt. Oder ihr euch wenigstens wegen eurem Kind nicht allzu sehr in die Haare kriegt. Aber das ist vermutlich leichter gesagt als getan.

Fürs Homi bin ich mit meinem Mann mittlerweile beim Vuozvolc gelandet. Ein sehr kinderfreundlicher Haufen, bei dem großer Wert auf Authentizität gelegt wird. Veranstaltungen haben wir dieses Jahr nicht mehr, aber vielleicht wirds in der Winterpause mal ein Basteltreff geben. Meist spielt sich so etwas dann zwischen Wiesbaden und Köln ab. Du kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Lise » 08.09.2014, 09:01

Dank ihr beiden, das ist doch ein Anfang!
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale


Zurück zu Vereine und Organisationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron