Mittelaltermarkt in Vaterstetten (Bayern)

Mittelaltermarkt in Vaterstetten (Bayern)

Beitragvon Teilzeitgöttin » 23.09.2014, 17:11

Grüß euch!

Ab dem 03.10.2014 findet wieder der Markt in Vaterstetten statt.

Letztes Jahr war der Eintritt frei. Für 2014 hab ich leider keine Infos bekommen. Parkmöglichkeiten direkt daneben. Das Gelände ist nicht besonders groß (Klein aber Fein) und der Markt befindet sich in und um einen Bauernhof.
Stimmung war übrigens sehr entspannt und nichts besonders überteuert.


Man sieht sich dann in:

Reitsberger Hof Vaterstetten
Baldhamer Str. 99
85591 Vaterstetten
Teilzeitgöttin
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2014, 14:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sandra » 23.09.2014, 18:48

Hallo Teilzeitgöttin,

schön, dass du zu uns gefunden hast.
Etwas weniger schön, dass du dich hier anscheinend nur registriert hast um Werbung zu machen :dagegen:

Bitte stell dich doch bei den neuen Mitgliedern vor. Ansonsten behalten sich die Moderatoren vor, deinen Beitrag hier zu löschen.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Nee, nee

Beitragvon Teilzeitgöttin » 23.09.2014, 19:19

Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich mit dem Brettchenweben anfangen und mir ein paar Tipps durchlesen wollte.
Über einen Vorstellungsthread bin ich dabei noch nicht gestolpert.

In Vaterstetten werd ich auch nur Besucher sein. Bin auch gar kein Standbesitzer. Nur fand ich es schade, dass keine aktuellen Events eingetragen sind, obwohl vor der "Winter-Dürre" ja doch noch ein wenig stattfindet...
Teilzeitgöttin
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2014, 14:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Heather die Keltin » 25.09.2014, 16:09

Hallo zusammen,

ein wirklich kleiner, aber feiner Markt. Auch für Kinder gibt es viel zu sehen und zu basteln.
Ich freu mich jedes Jahr auf ihn. Hier der Link zum Wollmarkt.
Gleich nebenan findet der Töpfermarkt statt, mit vielen schönen Töpferwaren.

Seid lieb gegrüßt
Susi
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werde, kann man Schönes bauen.

Wichtelhinweise
Blog
Benutzeravatar
Heather die Keltin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2010, 19:36
Wohnort: Mühldorf am Inn


Zurück zu Termine 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste