Oooooh: Seide

Hier geht es um die Fasern, mit denen man spinnen kann und um die fertigen gesponnenen Fasern, Weiterverarbeitung

Moderator: Moderatoren

Oooooh: Seide

Beitragvon Gemellacastricis » 10.11.2018, 19:23

Wattseidenzwirn3_klein.jpg
Wattseidenzwirn3_klein.jpg (116.89 KiB) 92-mal betrachtet
Wattseidenzwirn2_klein.jpg
Wattseidenzwirn2_klein.jpg (136.36 KiB) 92-mal betrachtet
Oh ja, ich konnt ja nicht wiederstehen :nixweiss: : ich hab mir ein Set Friedensseiden gekauft, sechs Stück in verschiedenen natürlichen Farben. Das hätt ich besser nicht getan !
Denn nun bin ich süchtig :wacky: !

Die Watt- oder auch Stielseide hab ich fertig, das Zeug ist im Kammzug unglaublich weich. Die Farbe "Altsilber" beschreibt es wirklich gut, je nach Lichteinfall ein silbriges Braun bis zu einem silbrigen Stahlgrau.
Und jetzt hab ich die kupfergelbe Eriseide in Arbeit.
cogito, ergo toctoc = ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht ^^)
Benutzeravatar
Gemellacastricis
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.06.2016, 17:40

Zurück zu Spinnfasern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste