und noch ne Neue aus Brandenburg

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

und noch ne Neue aus Brandenburg

Beitragvon filou007de » 11.12.2018, 18:57

Hallo in die Runde,

ich stricke schon sehr lange und dachte mir, dass ich mal meinen Horizont etwas erweitere und mit dem Weben anfangen könnte.
Ich habe Schulwebrahmen, 2 größere Webrahmen und je einen kleinen und großen Webstuhl.
Jetzt vor Weihnachten komme ich nicht mehr zu vielen Projekten, aber ich möchte das neue Jahr kreativ beginnen und mich an mein erstes Webstück wagen.
Was würdet ihr da empfehlen? Einen Schal oder eine kleine Hundedecke?

Vielen Dank und viele Grüße

Annette
viele Grüße
Annette
filou007de
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2018, 18:06
Wohnort: Sallgast

Re: und noch ne Neue aus Brandenburg

Beitragvon Allyfants » 12.12.2018, 14:03

Herzlich Willkommen Annette,

vom Weben habe ich leider keine Ahnung, schau doch einfach mal in der passenden Rubrik vorbei, da geht das Thema nicht so schnell unter. Ich weiß aber, dass Geschirrtücher auch tolle Anfängerobjekte sind (vielleicht auch ein Tuch zum Hundepfotentrocknen)

Wenn du dich traust, wir treffen uns immer Ende Februar zu einem gemütlichen Werkelwochenende. Vielleicht findet sich da noch ein Platz für dich und deinen Webrahmen. Dann kannst du vor Ort viel lernen oder dir einfach nur neue Werkelviren einfangen.

LG Allyfants
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1015
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Re: und noch ne Neue aus Brandenburg

Beitragvon filou007de » 12.12.2018, 17:49

vielen Dank für die Info, das Treffen habe ich schon gefunden. Es scheitert bei mir daran, daß ich 8 Hunde habe. Ich wäre sehr gerne gekommen.
viele Grüße
Annette
filou007de
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2018, 18:06
Wohnort: Sallgast


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste