Hallöchen Ihr alle...

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Hallöchen Ihr alle...

Beitragvon moonchild01 » 20.03.2019, 08:42

Hallöchen Ihr alle...
kurz zu mir uns warum ich hier gelandet bin :lesen:

Ich bin seit ich denken kann Reenactor und habe mir im laufe der Jahre schon viele Handwerke beigebracht und von anderen erlernt.
Stricken, Sticken, Nähen, Spinnen, Bandweben, .....

:gruebel: Das kling jetzt als wäre ich Uuuuralt - ne, hab nur früh angefangen.

Ganz nebenbei - Plastik kommt bei mir in meinem Mittelfränkischen Nähzimmer nicht zum Einsatz - ich steht auf Naturmaterialien!
Des Weiteren steht bei mir als ehrbarem Reenactor Authentizität ganz oben - um so ähnlicher dem Original um so besser - auch wenn es mehr Arbeit bedeutet...

Jetzt brauch ich mal n bisschen neuen Input - der Ideenspeicher ist gerade leer..

LG
moonchild01
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2019, 07:24
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallöchen Ihr alle...

Beitragvon blue » 20.03.2019, 09:21

Herzlich Willkommen. Zwar ist unser Forum etwas eingeschlafen, aber Ideen gibt es hier genug :devil:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3867
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hallöchen Ihr alle...

Beitragvon Thoraja » 22.03.2019, 17:17

willkommen! :hand:

ja, es ist etwas eingeschlafen, aber es ist immernoch eine fundgrube für ideen & werkelviren
auch schauen noch genug leute ab & zu vorbei, so daß es auf fast jede frage auch eine antwort gibt, braucht nur manchmal ein bissel geduld

& einmal im jahr wecken wir es auf, indem wir rumspammen daß es aufs nächste fht zugeht , allerdings ist das erst wieder nächstes jahr ^^
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2009, 13:08


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste