Spinnrad Joy versenden

Spinnen mit der Handspindel oder mit dem Spinnrad - hier findest du Hilfe!

Moderator: Moderatoren

Spinnrad Joy versenden

Beitragvon Savina » 21.03.2019, 14:48

Hallo an alle,
ich möchte einer lieben Freundin gerne eines meiner beiden Joy-Spinnräder zukommen lassen. Leider wohnt sie sehr weit weg. Habt ihr Erfahrungen oder Odeen, wie ich das schicken kann, dass es heil ankommt? Ich hab das Joy in seiner Transporttasche. Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Liebe Grüße, Savina
_____________________________
Don´t push the river - it flows by itself.
Savina
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2015, 08:21
Wohnort: NRW

Re: Spinnrad Joy versenden

Beitragvon Verry » 22.03.2019, 22:32

Ich würde mal sagen, in einem passenden Karton mit guter Polsterung. Noppenfolie gibt's im Baumarkt :) Mein Joy lebt in einem normalen Hartschalenkoffer.
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 627
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Landkreis Miltenberg & Stuttgart


Zurück zu Spinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste