Farbe für alte Holzstühle

Schreinern, schnitzen, sägen, leimen - alles rund ums Holz

Moderator: Moderatoren

Farbe für alte Holzstühle

Beitragvon Matushka » 23.03.2019, 15:12

Hallo zusammen!
Ich restauriere grade sehr alte (etwa 100 Jahre) Holzstühle, die ich von meiner Oma geerbt habe. Die habe ich schon lange vergessen, aber habe viel über schöne Einrichtungsideen in diesem Blog gelesen und mich daran erinnert. Also möchte ich die Stühle ein bisschen aufarbeiten.
Meine Frage wäre, wo kann ich eine sehr gute Farbe finden, die am besten für alte Möbel passt und das Alter nicht verbirgt?
Liebe Grüsse,
Matushka
Benutzeravatar
Matushka
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2015, 16:31
Wohnort: Dresden

Zurück zu Holzarbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste