Werkeltreffen Rhein-Main

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nefertari » 03.08.2012, 13:19

Ja!!! Es wird mal wieder Zeit! Ich habe seid März einen größeren Garten mit drunter Sitzmöglichkeit, Toilette und Grill ist auch vorhanden. Vielleicht habt ihr ja mal Lust nach Butzbach zu kommen? Könnte das 37. Oder 38. KW Wochenende zur Verfügung stellen, um gleich mal Nägeln mit Köpfen zu machen.
»Hast du bei einem Werk den Anfang gut gemacht, das Ende wird gewiss nicht minder glücklich sein.« (Sophokles 496 v.Ch.-406 v.Ch.)

Mein Wichtelfragebogen
Benutzeravatar
Nefertari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.07.2010, 17:29
Wohnort: 35510 Butzbach

Beitragvon Sandra » 03.08.2012, 13:31

Also ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen. Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Elfenhort » 03.08.2012, 14:00

39 KW am Wochenende wäre prima!
Butzbach ist quasi ein Katzensprung weit weg :-)
Lieber fröhlich in einer Hütte als weinend in einem Palast.


Mein Wichtel-Hinweisfragebogen

http://elfenhort.blogspot.com/
Elfenhort
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 627
Registriert: 04.06.2009, 14:01
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Nefertari » 03.08.2012, 14:00

Liebe Sandra, wenn es bei mir im Garten sein kann, soll, dann kannste auch Dein Hundi mitbringen.
»Hast du bei einem Werk den Anfang gut gemacht, das Ende wird gewiss nicht minder glücklich sein.« (Sophokles 496 v.Ch.-406 v.Ch.)

Mein Wichtelfragebogen
Benutzeravatar
Nefertari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.07.2010, 17:29
Wohnort: 35510 Butzbach

Beitragvon alina » 03.08.2012, 18:22

Hallo!

Ich werde leider nicht dabei sein können, da ich mit dem Baby keine so weite Strecken zurücklegen möchte. Schade! Aber ich wünsche Euch viel Spaß!
alina
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 847
Registriert: 24.12.2005, 08:04

Beitragvon Barde » 04.08.2012, 09:50

wir denken für September/Anfang Oktober nach; jetzt, wo sich die neuen Zeitabläuf etwas eingefahren haben und Andrea abschätzen kann, wie oft sie so an Wochenenden ran muß - bei uns war ja länger nicht mehr, könnte man mal wieder machen... auch für die, die eher aus den Randlagen kommen und denen Butzbach zu weit ist.

Es spricht ja ncihts gegen 2 Termine an 2 Orten; wenn ein bißchen Abstand ist ... 39.KW ist wann? *grübel*
www.silberkram.de
www.brettchenweber-shop.de

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest - eine Katze sitzt auf deiner Arbeit!

Achtung - dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Barde
Händler aus Leidenschaft
Händler aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1261
Registriert: 23.12.2005, 21:35
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Elfenhort » 04.08.2012, 10:51

39 KW wäre das letzte September Wochenende Fr.28, Sa29 und So 30.
Lieber fröhlich in einer Hütte als weinend in einem Palast.


Mein Wichtel-Hinweisfragebogen

http://elfenhort.blogspot.com/
Elfenhort
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 627
Registriert: 04.06.2009, 14:01
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Rigana » 07.03.2016, 13:59

Nach langer langer Zeit ist es endlich mal wieder soweit: Am Sonntag, 3. April, findet wieder ein Rhein-Main-Werkeltreff bei uns in Bad Kreuznach statt. Start ist wie immer ab 10 Uhr, Ende offen.
Ebenfalls wie immer: Wir stellen den Raum und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft), ihr bringt Essen mit.

Gewerkelt wird, was immer auch bei euch ansteht. Sollte eine Gemeinschaftsaktion (z.B. Pflanzenfärben) gewünscht werden, einfach mal hier anfragen.

Abstimmung bzgl. Essen und Weiterem hier im Thread.

Rückmeldung bitte bis spätestens 31. März, entweder hier, per pn oder per Mail, damit ich ungefähr weiß, wieviele Leute kommen oder ob das Wochenende vielleicht doch ungeeignet ist...

Wegbeschreibung/Adresse gibts kurz vorher per Mail, auch für diejenigen, die früher mal hier waren. Seit 2012 ist hier in der Straßenführung und dem Ausbau unserer näheren Umgebung einiges passiert. Alte Navis könnten das ggf. noch nicht drin haben.

Liebe Grüße
Rigana
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Brigid » 07.03.2016, 18:41

So wie es aussieht hätte ich da Zeit :biggrin:
liebe Grüße
Brigid
------------------------------------------
Ein Mensch der keine Fehler macht hat nie etwas ausprobiert
Benutzeravatar
Brigid
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2006, 20:27
Wohnort: hattersheim

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Rigana » 08.03.2016, 15:10

Super :-)
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

VorherigeNächste

Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron