Werkeltreffen Rhein-Main

Moderator: Moderatoren

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Sandra » 09.03.2016, 21:49

Evtl muss ich Knirps mitbringen, weil Papa ausfällt. Hat irgendjemand damit ein Problem?

Wenns ganz dumm läuft, muss ich absagen, weil mein Mann vielleicht ins Krankenhaus muss, das entscheidet sich aber erst am 29.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon alina » 12.03.2016, 06:56

Hallo!

Leider kann ich nicht an dem Termin. :-( Dabei hätte ich Euch so gern wiedergesehen! :gruppe:

LG
Alina

P.S.: Ich wünsche Euch viel Spass.
alina
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 847
Registriert: 24.12.2005, 08:04

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon tientje » 12.03.2016, 09:01

Ich hab grad den Dienstplan für April bekommen. Ich hab leider Spätdienst an diesem Wochenende. :-(
Benutzeravatar
tientje
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 219
Registriert: 21.09.2009, 21:54

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Trollslända » 12.03.2016, 19:41

Prima, das sieht bei mir ganz gut aus. Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen und zusammen zu "werkeln".
Grüsslis Ellen
Benutzeravatar
Trollslända
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2011, 21:54
Wohnort: in der Rhön

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Rigana » 12.03.2016, 19:45

@ Ellen Jaaaaaa! :-D
@ Tientje Schaaad :-(

Kinder sind bei uns soweit kein Problem - du musst halt nur wissen, was dein Knirps schon kann. Falls er ein Schläfchen braucht, kannst du ihn auch in unsere Wohnung schieben.
Für größere Kinder gibts auch ein Klettergerüst. Der Pool ist Anfang April noch nicht geöffnet :wacky:
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Rigana » 28.03.2016, 17:28

Rückmelden nicht vergessen :-)
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Trollslända » 28.03.2016, 18:30

Hej Rigana,
ich wollte eventuell noch eine Arbeitskollegin von mir (Lara) mitbringen?! Mit ihr muss ich mich zum Wochenende hin dann noch mal kurzschließen. Diese Woche bin ich erst mal internetmäßig nicht erreichbar. Würde Freitag/Samstag Bescheid geben, was ich mitbringe usw. Hast Du was zum Färben geplant? Ansonsten wollte ich Baumwolle verspinnen.
Freu' mich schon! :-)
Grüßlis Ellen
Benutzeravatar
Trollslända
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2011, 21:54
Wohnort: in der Rhön

Re: Werkeltreffen Rhein-Main

Beitragvon Rigana » 30.03.2016, 21:49

Ich hoffe, du liest das noch, Trollslända.
Klar, bring Lara mit :-) Färben ist (noch) nicht geplant, aber vielleicht ergibt sich spontan was...
Besonders spannende Färbedrogen hab ich grad nicht da und fürs Blaumachen müsste ich mal im Schrank schauen, wie es mit Dithionit aussieht.

Daher mal an alle: sicherheitshalber mal ruhig etwas Garn einpacken. Vielleicht färben wir - und wenn nicht, habt ihr noch immer Garn ;-)

Liebe Grüße
Rigana
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Vorherige

Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron