Nähstammtisch HH-Harburg

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Medusa » 11.08.2006, 12:34

Ich erlaube mir mal, die nächsten Termine für Hamburg zu posten:

Stammtisch
Freitag, 18.08.06 ab 19:00 Uhr

Nähsonntag
im August gibt es keinen, dafür wieder am
Sonntag, 03.09.06 ab 12:00 Uhr

Beide Termine finden im Freizeitzentrum Nöldekestraße, Hamburg-Harburg statt. Zum Stammtisch schaffe ich es definitiv, nur wie üblich etwas später, da ich vorher zum Sport bin. Ob ich es zum Nähsonntag schaffe, hängt davon ab, wann nun der Fototermin als Gladiatrix für mich ist.

Freue mich aber schon darauf, Euch alle wieder zu sehen.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hallveig » 04.09.2006, 06:29

Moin Moin!
Mein Virus hat mich zu Hause bleiben lassen, ich war gestern ganz schön traurig, nicht dabei sein zu können...
wie war es denn?
Wurden wieder Fotos gemacht?
Wann findet der nächste Nähsonntag statt?
LG
Hallveig
Hallveig
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2005, 04:25
Wohnort: Jork

Beitragvon Medusa » 04.09.2006, 19:43

Moin moin Hallveig,

es war wie üblich wieder sehr nett und Michis Essen hat wieder hervorragend geschmeckt ;-)

Mara hat in Ermangelung ihrer eigenen Kamera Fotos mit Ilkas Kamera gemacht - da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht geschaut, ob die Bilder schon in ihrem Blog stehen.

Im Oktober fällt der Nähsonntag in Ermangelung eines freien Termins im FZ aus, von daher ist der nächste Termin erst am 12. November 2006.

Das ist noch eine ganz schön lange Weile hin, aber der nächste Stammtisch ist am 22. September 2006!
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mara » 04.09.2006, 22:49

Medusa hat geschrieben:da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht geschaut, ob die Bilder schon in ihrem Blog stehen.


noch nicht. warte noch auf die fotos von ilka :michelin:

edit: das essen von mich war auch nochmal aufgewärmt sehr lecker *schleck*

:biggrin:
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Oktober - Termin

Beitragvon Moonfire » 05.09.2006, 10:13

Hallo zusammen,

habe es jetzt endlich geschafft mir ein neues Passwort zu besorgen. :streicheln:

Ich dachte, wir hätten gesagt, dass auch am 08.10.2006 das Nähen stattfindet, nur eben in einer kleinen Runde und nur in der "Kneipe"!?

Was denn nun?

@Mara: Du hast eine PN! ;-)

Moonfire
To Hunt, To Howl, To Live Free
Moonfire
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2006, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 05.09.2006, 12:02

Stimmt, kann sein, daß sich die kleine Runde um Ilka und Martina doch treffen wollten. Ich war mir jetzt nicht mehr so sicher, was daraus geworden ist, weil ich an dem Termin eh' nicht kann, von daher hatte ich es verdrängt :blush:
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Die nächsten Termine

Beitragvon Medusa » 24.09.2006, 19:25

08.10.2006 - Nähen in kleiner Runde nur im Kneipenbereich
20.10.2006 - Stammtisch
12.11.2006 - Nähen, wo wieder das ganze FZ zur Verfügung steht
17.11.2006 - Stammtisch

Schnüff, ich kann bei den nächsten beiden Stammtischen (bin in den USA und dann in Augusta Vindelicum) und beim Nähen im Oktober (Reiten in Marokko) nicht :-(
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hexenstern » 24.09.2006, 21:02

huhu

bin am 8.10 auch da und würde gerne noch eine freundin mitbringen ,die probleme beim naalbinding hat...ist das okay ???

weiß jemand ,ob thorsten da ist oder wie ich ihn erreichen kann ?? ich brauche selber auch noch eine knochennadel
hexenstern
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2006, 13:14
Wohnort: hamburg

Beitragvon Hallveig » 07.10.2006, 12:17

Hallo!
Soll denn Morgen -auch wenn nur eine kleine Runde im Kneipenbereich näht- trotzdem gefrühstückt werden?
Dann müßte ich heute noch was Einkaufen... ;-)
Hallveig
Hallveig
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2005, 04:25
Wohnort: Jork

Beitragvon Beate » 07.10.2006, 12:59

Ich komme auch mit ner Freundin, also von "kleiner" Runde kann ja wohl keine Rede mehr sein. *g*
Beate
 

VorherigeNächste

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste