Treffen in Erlangen?

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Flinkhand » 23.05.2008, 12:53

Claudia hat geschrieben:Falls ihr zum Treffen in Erlangen gehen wollt, schickt bitte eine Mail mit der Anfrage an andre@foracheim.de


Dazu möchte ich anmerken, daß André nicht mehr in diesem Forum aktiv ist.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5494
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » 23.05.2008, 13:36

Er macht aber immer noch die regelmäßigen Treffen. Also wenn Interesse besteht, einfach Mail schicken.
Claudia
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 682
Registriert: 04.01.2006, 17:19
Wohnort: Dresden

Beitragvon Claudia » 10.06.2008, 15:07

Claudia
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 682
Registriert: 04.01.2006, 17:19
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ziuwari » 17.09.2008, 16:17

Soderle, nach langer Absenz wollte ich nur schnell verkünden, dass ich ab Oktober sogar in Erlangen (Tennenlohe) wohnen würde, und deswegen natürlich auch wieder verstärktes Interesse an den Basteltreffen habe :-)

Freu mich drauf!
Kann auch wieder mal Muffins backen ;)
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Benutzeravatar
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 243
Registriert: 09.07.2006, 11:50
Wohnort: Frankonia/Germania

Beitragvon Eilean » 03.11.2008, 00:02

So, nachdem nun schon ein paar Leute gefragt haben, hier noch einmal für alle zum mitschreiben^^.

Ja, den Basteltreff in Erlangen gibt es noch, er findet ziemlich regelmässig einmal im Monat statt. Der letzte war gestern, der nächste wird vorraussichtlich am 6.12 stattfinden. Wir sind alle nett und beisen nicht, es gibt nämlich immer ein großes Buffet, an dem sich jeder mit einer Kleinigkeit beteiligen sollte. Wer das nächste mal, also am 6.12. kommen möchte sollte, wenn es geht doch ein bisschen Schrott mitbingen, wir haben nämlich vor Schrottwichteln zu machen, wer keinen Schrott hat, mach auch nix, ich hab Schrott für fünf ;-) .
Nähere Infos, auch dazu wer immer da ist findet ihr unter www.foracheim.de oder bei e-mail an andre@foracheim.de.

Ihr könnt einfacher halber auch mir eine Pn schreiben, ich bin aber auch nur Teilnehmer und nicht Initiator.
Benutzeravatar
Eilean
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2006, 11:06
Wohnort: Gerhardshofen

Treffen in Erlangen?

Beitragvon knit » 26.02.2014, 11:49

Die letzte Nachricht dieses Threads ist ziemlich alt...
Treffen sich noch Leute aus diesem Forum in Erlangen, die sich vielleicht für Brettchenweben interessieren?
knit
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.01.2013, 14:16
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste