Geburtstagsstammtisch

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon André » 09.07.2007, 21:15

Das wird schon. Wäre auf jeden Fall besser für dich, wenn du kommst. :cool:
André
 

Beitragvon Eilean » 14.07.2007, 11:41

Hab jetzt mal mit edm Cheftrainer gesprochen, er hat gemeint, das die Prüfung bis acht zu ende sein sollte, mit besprechen und umziehen wär ich dann um spätenstens neun denk ich da,wär des noch in ordnung, oider wär des zu spät, das ich da dann noch komm?
Früher gehts halt nur leider nich, der Prüfer kann nich eher. :undecided:
Benutzeravatar
Eilean
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2006, 11:06
Wohnort: Gerhardshofen

Beitragvon Sandra » 14.07.2007, 11:56

Nö, das passt schon.

Was wird denn geprüft?
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Eilean » 14.07.2007, 14:14

Ich mach Taekwondo, und wir haben alle halbe Jahre Grütelprüfung, und nachdem ich die kleinsten trainier, muss ich da hin.
Also es werdend ie Kinder geprüft, ob sie den nächsthöheren Rang erhalten dürfen, so in der art.
Benutzeravatar
Eilean
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2006, 11:06
Wohnort: Gerhardshofen

Beitragvon André » 17.07.2007, 22:40

So, es war sehr schön mit euch! Ziuwari, ich glaube, du hast einen Ring bei uns vergessen. :gruebel:
André
 

Vorherige

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste