"Frühstück @ Viator(es)" - Lebendiges Handwerk 1

Moderator: Moderatoren

"Frühstück @ Viator(es)" - Lebendiges Handwerk 1

Beitragvon Viator » 22.12.2008, 11:44

Ich organisiere am Samstag, den 01.02.2008 ein kleines Basteltreffen für gewandete, Mittelalterbegeisterte und alle Freunde der Handarbeit.

Hier sind die wichtigsten Daten in Kürze:

Austragungsort: 86179 Augsburg

Minimale Teilnehmer/ Maximale Teilnehmer: 3 /8

Die Möglichkeiten: Pfeilbau, Löffelschnitzen (für beides ist das Werkzeug vorhanden), Nähen , Sticken. Für ausreichend Licht ist gesorgt.
Aus Rücksicht auf meine Nachbarn sind Punzierarbeiten oder laute Gewerke innerhalb der Ruhezeiten nicht möglich. :-)


Mitzubringen sind: eigene Materialien, gute Laune, Verpflegung (so weit mit mir nicht anders abgesprochen).

[edit] Sonstiges: Bitte gebt mir bei Eurer Anmeldung bescheid, ob ihr eine Verpflegung wünscht, oder ob Ihr Selbstversorger seid. [/edit]


Anmeldung? wird erbeten.

Weitere Fragen bitte an mich.

liebe Grüsse,

der Viator
So etwas wie eine Mindestanforderung gibt es nicht - nur einen Anfang.
Von da an ist die eigene Darstellung stetig und merklich zu verbessern, um sich dem Ziel zu nähern. Die Entwicklung soll sichtbar sein und in die richtige Richtung weisen!
(Berwelf)
Benutzeravatar
Viator
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 90
Registriert: 15.12.2008, 14:03
Wohnort: auf dem Lechfeld

Beitragvon Viator » 17.02.2009, 16:36

Nach dem Basteltreffen in Augsburg gönne ich mir erst einmal einen :empoerung: und eine Runde Holz hacken zum abreagieren.

Die Resonanz war gleich "null komma Josef". Der nächste Termin wird bekannt gegeben, wenn mindestens drei Anfragen auf dem Tisch liegen.

Liebe Grüsse,

der Viator
So etwas wie eine Mindestanforderung gibt es nicht - nur einen Anfang.
Von da an ist die eigene Darstellung stetig und merklich zu verbessern, um sich dem Ziel zu nähern. Die Entwicklung soll sichtbar sein und in die richtige Richtung weisen!
(Berwelf)
Benutzeravatar
Viator
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 90
Registriert: 15.12.2008, 14:03
Wohnort: auf dem Lechfeld

Beitragvon Pochifiore » 27.03.2009, 12:07

Hi Christian,

Also wenn gewandet keine Pflicht ist, wäre ich auch mal dabei. Vielleicht sogar noch mit Pfeile fliegen lassen?
Pochifiore
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2009, 11:07
Wohnort: Bayern


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste