Mittelfranken-Stammtisch

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sandra » 05.07.2010, 19:49

Anlässlich meines Burzeltags (und weil oben erwähnte Stickerei noch immer nicht fertig ist), rufe ich ein Werkeltreffen am 28.7. aus.

Willkommen sind alle, die werkeln und keine Geschenke mitbringen!

Zeit: ab 12.30 (muss vorher mal arbeiten) bis nicht allzu spät in die Nacht.

Vielleicht schaffen wir diesmal ja zur Abwechslung ne größere Runde :gruebel:

[edit]Ach ja, Ort ist bei mir (Nähe Schwabach)[/edit]
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon TheaEvanda » 28.07.2010, 07:26

Wir kommen zu zweieinviertelt ;-)

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

Beitragvon Susel » 05.01.2011, 09:02

Hi!

Gibt es noch Werkeltreffen in der Region?

LG,
Susel
Waldmärchen
Susel
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2010, 12:43
Wohnort: Jena

Beitragvon dragon » 05.01.2011, 11:51

sofern sich genug Leute finden, ist ein Treffen sicher kein Problem ! Ich würde auch gerne kommen...(Sandra wohnt jetzt leider woanders...)
dragon
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 426
Registriert: 26.12.2005, 20:59
Wohnort: Hersbruck

Beitragvon Sandra » 05.01.2011, 15:45

Falls ich zufällig in der alten Heimat sein sollte, wäre ich natürlich dabei, aber die Chancen stehen da eher gering.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon TheaEvanda » 05.01.2011, 19:52

Ich biete wie immer mein Wohnzimmer an - Web-Infrastruktur ist von Haspel und Spulengatter bis zum 80er Reihkamm vorhanden ;-)

Was darf's sein? Alltag oder Sonntag?

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

Beitragvon InGe » 22.03.2014, 12:08

in Bad Windsheim wäre ich auch dabei
InGe
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2014, 22:14

Beitragvon Sandra » 22.03.2014, 17:22

Sorry, InGe, aber der Thread ist ein bisschen veraltet, in Bad Windsheim wohn ich schon lang nicht mehr. Aber es gibt ja noch mehr Mittalfranken hier.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon InGe » 22.03.2014, 18:44

schade, aber Danke Dir :buhaeh:
InGe
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2014, 22:14

Vorherige

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron