17.jpg
flinkhand Derzeit hat Flinkhand
3 Besucher

Danksagung

 

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, mich bei ein paar Menschen für die Unterstützung, konstruktive Kritik, inspirativen Vorschläge und beigesteuerten Artikel zu bedanken. Zu nennen sind:

Michael "Melnibone" Deutscher für viele Ideen, den Webstuhl, die technische Hilfe, seine Webmasterrolle, das neue Design der HP und Qualitätskontrolle beim Webaufbau.

Fabian "Lahmhand" Peise vom Museumsdorf Düppel für all die Vorschläge, Hintergrundinfos, das fleißige Lesen meiner Seiten und stetiges Feedback.

Manuela "ElinMor" Rogalski und "Teddy" von der Bastelmafia für die wirklich toll gelungenen Fotos in der Sektion Brettchenweben, die mir die beiden freundlicherweise zur Veröffentlichung überlassen haben.

Heliane Keller für die freundliche Genehmigung, das Foto der selbstgeschnitzten Nadeln in der Sektion Naalbinding hier veröffentlichen zu dürfen.

Cerid Dieterle für die Anleitung zum Filzen.

Mein besonderer Dank gilt auch allen Moderatoren im Flinkhand-Forum für die unermüdliche Arbeit und Unterstützung!

Danke Leute!

Artikel erstellt: 18.03.2007 Author: Flinkhand
Artikel geändert: 18.03.2017 Author: Flinkhand
valid-xhtml valid-css valid-rss get Firefox get phpwcms PageRank Checking Icon