{RANDOM:img/header}
flinkhand Derzeit hat Flinkhand
{ONLINE}

Handarbeiten oder Werkelviren aller Art

Achtung: Werkelvirenverseuchte Zone!


Hier geht es um Handarbeiten aller Art, von den alten Künsten bis zu neuen Techniken.

Im Laufe der Jahre ist hier eine beachtliche Sammlung an Informationen zusammengekommen, die alle meine Erfahrungen aus dem Bereich der Mittelalterdarstellung spiegeln.

Inzwischen ist mein Geist jedoch längst weitergewandert, und ich habe noch andere Sachen, die ich hier vermitteln möchte und die nicht wirklich was mit Mittelalter zu tun haben. 

Kreativlinge sind hier genau richtig, denn es ist für alle, die gerne Handarbeiten machen, was dabei.

Also aufgepasst, es besteht akute Ansteckungsgefahr ;-)

Artikel erstellt: {WAK_ARTICLE_CREATED} Author:
Artikel geändert: 2023/08/24 Author: