URL: https://www.flinkhand.de/handarbeiten.html


Hier wird gewerkelt, was das Zeug hält

Ich mache so Sachen mit Wolle allgemein und mit Garn im Speziellen

volle spule 1.jpg

Hier geht es um Handarbeiten wie Spinnen, Weben und Brettchenweben. Das sind Dinge, die ich ganz gut kann und schon seit über 20 Jahren mache. Im Laufe der Zeit ist hier eine schöne Sammlung an Informationen zusammengekommen, die aus meinen Erfahrungen hervorgegangen sind. Das habe ich gesammelt und stelle ich hier allen zur Verfügung, die sich dafür interessieren. Ihr findet hier Muster zum Brettchenweben und Infos über Spinnräder oder was man zum Weben mit dem Gatterkammwebrahmen so alles braucht.

Ich habe auch den Link zu meinem Youtube Kanal "Flinkhands Welt" hier eingebaut, weil es da eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Erklär-Bär-Videos zu unterschiedlichen Werkelthemen gibt, die Euch vielleicht die ein oder andere Frage beantworten, die Ihr habt.

Kreativlinge sind hier richtig, denn es ist sicher für alle, die gerne Handarbeiten machen, was dabei. Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Nachmachen!


 

Artikel erstellt: 18.03.2007 Author: Flinkhand
Artikel geändert: 2024/04/11 Author: Flinkhand