20.jpg
flinkhand Derzeit hat Flinkhand
2 Besucher

Archiv 2005

Hier sind die Änderungen von 2005 archiviert.

25. Oktober 2005

Site update

Wie Ihr seht, habe ich hier alles etwas umgebaut, am Layout gebastelt und viele Dinge etwas überarbeitet.
Nein, natürlich bin ich nicht fertig - welche HP ist schon fertig? Aber es gibt eine ganz große Neuigkeit zwischen all den Überarbeitungen: Den Flinkhand Shop !
Nachdem ich nämlich inzwischen regelmäßig Anfragen bekomme, ob ich denn meine Handarbeiten nicht auch verkaufe, habe ich mir gedacht, ich mach das einfach mal, melde ein Gewerbe an schau mal, was dabei herauskommt. Das habt Ihr nun davon :o)
Natürlich behalten die Seiten von Flinkhand ihren nicht kommerziellen Charakter, und die Infos bleiben allen kostenlos erhalten. Deshalb hab ich auch den Domainnamen www.flinkhand-shop.de angemeldet, dann bleibt das getrennt.

06. September 2005

Die Ausführungen zum Köpern gehen weiter! Jetzt sind auch die Sektionen Farbwechsel und Musterentwurf soweit fertig (es sei denn, jemandem fällt noch etwas auf). Außerdem habe ich ein paar neue Muster mit passenden Bildern in der Galerie, die diesmal Rekonstruktionsversuche und somit nicht auf meinem Mist gewachsen sind. Trotzdem bin ich total stolz, jetzt ein Kekomäki Kaukola, ein Snartemo V und ein Mammenband fertig zu haben! Vor allem das Snartemo-Muster war nicht ohne ... Die Muster findest du bei den Rekonstruktionen, weitere Bilder auch in der Galerie. Ich habe stattdessen ein paar nicht so gute Bilder endlich rausgeworfen :o) So, watt hamwa noch? Ach ja, Steffi aus dem Forum hatte mich gebeten, ein Muster von Phiala in GTT online zu legen, das ich jetzt auch zu den Mustern gepackt hab. Ich hoffe, Phiala ist mir deswegen nicht böse.

03. August 2005

Nun komme ich doch noch dazu, ein paar Köpermuster online zu legen, die mir Silke mit freundlicher Genehmigung von Guido “Steinmaus” Gelhaar hierfür zur Verfügung gestellt hat. Ich gebe es zu, ich war müßig ... :o/

31. Mai 2005

Die Sektion über die Köpertechnik beim Brettchenweben ist eröffnet. Es fehlt zwar noch einiges, aber der Anfang ist gemacht! Das hat mich auch dazu gebracht, ein wenig an der Sektion über das doppelseitige Weben herumzubasteln und ein paar kleine Ergänzungen vorzunehmen. Außerdem habe ich noch am “Feintuning” auf ein paar Seiten gearbeitet und ab und an eine zusätzliche Erklärung hinzugefügt. Dazu kommen neue Bilder in der Galerie. Ich kann nicht behaupten, mit allem bereits fertig zu sein *seufz*, aber ich arbeite daran :o)

10. April 2005

Neben ein paar weiteren Fehlerbehebungen in Musterbriefen (ich bin wohl doch ein wenig schusselig gewesen), habe ich nun auch einer neuen Sektion, nämlich dem Kammweben einen Platz eingeräumt. Dazu kommen ein paar neue Bilder in der Galerie.

16. März 2005

Endlich bin ich mal dazu gekommen, wieder ein wenig an dieser Seite zu basteln - es war auch mal wieder Zeit! Als neues Highlight kann ich eine kleine “Fotoreportage” vom allerersten Flinkhand-Forum-Treffen präsentieren. Das Treffen hat enorm viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich ein wenig in der Sektion Spinnen gearbeitet, aber es fehlt trotzdem noch eine Menge... Dazu kommen ein paar kleine Fehlerbehebungen bei Musterbriefen, falschen Links usw.

Artikel erstellt: 18.03.2007 Author: Flinkhand
Artikel geändert: 15.11.2019 Author: Flinkhand
valid-xhtml valid-css valid-rss get Firefox get phpwcms PageRank Checking Icon