Stilles, staubfreies, analoges Hobby!

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Stilles, staubfreies, analoges Hobby!

Beitragvon Anton » 20.03.2022, 09:34

Grüß Euch!
Als notorischer Bastler und Handwerker wollte ich wieder mal was neues machen das überall ohne großen Aufwand funktioniert. Über unser Mittelalter-Hörbücher bin ich auf´s Brettchenweben gekommen. Schaun wir mal was draus wird.
Liebe Grüße
Anton
Das Leben ist zu kurz um nur ein Hobby zu haben!
Anton
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2022, 08:55

Re: Stilles, staubfreies, analoges Hobby!

Beitragvon wurm » 20.03.2022, 10:35

viel Spaß damit!
Benutzeravatar
wurm
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 544
Registriert: 04.05.2006, 09:04
Wohnort: Berlin, Prenzlauer Berg

Re: Stilles, staubfreies, analoges Hobby!

Beitragvon Glaskocher » 20.03.2022, 17:57

Herzlich willkommen bei Flinkhand!

Hier wirst Du geholfen (oder so...), auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann. Brettchenweben ist eine sehr schöne Kunst. Man kann damit sehr interessante Borten machen und findet immer wieder neue Muster und Varianten.


Viele Grüße vom...
Glaskocher
Glaskocher
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 154
Registriert: 19.10.2019, 20:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Stilles, staubfreies, analoges Hobby!

Beitragvon blue » 23.03.2022, 12:14

Herzlich Willkommen. Wo wohnst du denn?
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 4005
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: opixszqa650 und 1 Gast